Zum Inhalt springen

Coole Actionfilme auf Blu-ray


bananamann

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mal ein paar Actionfilme hier im Thread "sammeln", die sich wegen der Handlung und/oder der Bild- und Tonqualität auf Blu-ray lohnen. Was könnt ihr empfehlen, was nicht?

 

"Strange Days" will ich mir mal kaufen. Weiß nicht, wie die Quali ist, aber als ich den Film mal im Fernsehen gesehen hatte, fand ich ihn ziemlich cool. "Star Trek XI" ist zu empfehlen, auch wenn es eher ein Science-Fiction-Film ist. Die Action von "G.I. Joe" macht sich auf BD bestimmt gut und zu "Terminator 2" (endlich auch auf BD!) muss man wohl nicht viel sagen. Wenn ich das richtig sehe, dann sind "Strange Days", "Terminator 2" und "Star Trek" schon raus, "G.I. Joe" folgt am 14.12.

 

Wwlche Filme sind für euch auf BD ein Muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einmal in deinem Leben einen wirklich guten Actionfilm sehen willst dann sieh dir Con Air an. :zwinker:

 

Die Materialschlacht in Terminator 2 war ja schon gigantisch aber dieser Film übertrifft das noch...

 

 

Hier ist noch der Artikel dazu: http://www.dvd-forum.at/16357/bluray_review_detail.htm

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stirb Langsam natürlich. Aber wenn du mal richtig was für die Ohren haben willst, dann hol dir Incdependence Day. Da werden endlich mal die hinteren Lautsprecher benutzt und der Subwoofer hat auch seinen Spaß.

 

Independence Day kracht auch ordentlich. ^^ Da freuen sich die Nachbarn. :D

 

Und John McLane (Die Hard / Stirb Langsam) ist ebenfalls unvergessen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Ton her ist die englische DTS HD MA Spur von "Transformers 2" derzeit die Referenz. Bild ist auch sehr nahe am Optimum. Leider ist hier nach meinem Geschmack zu viel Action und die Handlung bleibt gegenüber Teil 1 auf der Strecke.

Um bei Bay Filmen zu bleiben: "Die Insel" und "The Rock" lohnen sich beide auf BD.

 

Aus der "Stirb langsam" Reihe lohnt sich vom Bild und Ton nur der 4te Teil auf BD.

 

"Taken aka 96 Hours" ist ein BD Paradefilm, genau wie "Casino Royale".

 

"Terminator 4" hat mir auch sehr gut gefallen.

 

"Death Race", "Shooter", "Wanted" und "Eagle Eye" gehen auch noch richtig zur Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...