Jump to content
Shahrukh Khan

FIFA 10 Ultimate Team

Recommended Posts

Funktioniert das jetzt auch noch. MIr fehlen die 4 Turnier Trophies und dazu braucht man ja genügend Teilnehmer für die Online Turniere.

Logo müsste das noch gehen!

SO GING ES -->

Das muss man 20 mal machen, dann hat man so um die 20 bis 30 Trainingskarten, die man alle immer sofort in der Verkaufsstapel schiebt! Dann 2 Stunden einstellen und mindestens 30tausend bis 40tausend verdient, wofür man sich 3 bis 4 Level 99 Spieler kaufen konnte :-)

Bei Fifa 10 wird es sicherlich ebenfalls irgendwo eine Lücke geben!

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Der neue Ultimate Team Blog ist da:

http://www.easportsfootball.de/blogs/vonderbank

Endlich werden die quitter bei Fifa "bestraft", bzw. nicht belohnt !! :ok:

Ich freu mich schon auf Ultimate Team und für alle die es noch nicht wissen, es erscheint am 25.02.2010 im PS Store. Preis wird derzeit noch zwischen 4,99 EUR - 9,99 Euro spekuliert.

Donzalez.png

---

Meine Games ---

Habs runtergeladen und hab auch denn button ingame doch wenn ich draufklicke dann sagt er mir konnte datein nicht finden , laden sie es runter... hab das jezzt schon 2 mal extra nochmal runtergeladen da steht auch in meinem besitz... hm?

/edit google hat mich geholfen....

XD Demo erst runterladen^^

Edited by tightor

tightor.png

hab mir eben die Demo gezogen aber immer wenn ich auf Ultimate team gehe werd ich von den Ea servern abgemeldet. Kann mir jemand helfen?

Fängt ja gut an... hab mir die Demo gezogen - sie ist italienisch (mein FIFA natürlich deutsch). Nun frage ich mich natürlich, warum, und wie stelle ich das um?

//edit: ok... nun seh ichs auch das da im Logo beim Shop die Sprache drinsteht... klasse.

Edited by subtrahierer

Zocke es gerade und finde es absolut scheisse.

Es gibt kein Album mehr wie früher, wo man seine Spieler einkleben kann.

Man kann seinen Virtual Pro nicht mehr verwenden.

Und es ist einfach nur unübersichtlich.

Kein Wunder dass es dieses Jahr nur 5 Euro kostet anstatt 10 Euro. Hätte mich gewundert wenn ea etwas verschenken würde. Es handelt sich wirklich nur um eine abgespeckte uninnovative Version von Ultimate Team 09.

Die 4,99 Euro bereue ich jetzt schon... Aber dafür hab ich mir auch Heavy Rain heute bei Saturn (20% auf Games) geholt und werd das jetzt erstma zocken und hoffe dass es mich nicht auch enttäuscht.

Donzalez.png

---

Meine Games ---

Hallo,

gibt es kein vernünftiges Album mehr? Und auch keien Coins wenn man Karten ablegt?

Einmal, durch Zufall 33 (?) Münzen für n goldenes Trikot (UT 09 waren es noch 500)

hilf mal einer, sehe hier nicht durch

Es gbt immer noch ein "Album".

Nur unter dem Namen "My Club".

Allerdings ist das nun ein wenig anders und man muss seine Spieler nicht mehr einkleben sondern hält sie dort warm für einen eventuellen Einsatz.

Meiner Meinung nach ganz gut gelungen.

1340122241.png