Zum Inhalt springen

FIFA 10 Ultimate Team


Shahrukh Khan

Empfohlene Beiträge

habs mir gestern gekauft und bin noch nicht wirklich sicher ob das gut war. Solange die Vertragskarten so günstig sind wirds ohne Nachkaufen gehen.

 

Aber:

Habe grad das Online Turnier gespielt, 2 Sterne, da dachte ich mir, da meld ich mich doch mal an. Erste Runde mit eminen tollen 1 Sterne Team mit Bewertung 59, mein Gegner... nun... Spielerstärke im Schnitt von 80 plus Manager und mitarbeiter. Na herzlichen Glückwunsch. Was soll denn dann diese Sternewertung beim Turnier?

 

Konnte die Niederlage zwar mit 0:3 noch in Grenzen halten (5:7 Torschüsse) aber ist halt witzlos.

 

Gibts ne Möglichkeit alle Trikots anzeigen zu lassen? Oder muss man tatsächlich immer das Album nach Länder - Lige - Vereine durchschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und noch was:

 

Onlineturnier "Silver Club Trophy" - Teilnahmebedingung: Team begrenzt auf 1 Stern

 

Nun frage ich mich, wieso muss ich da zuerst gegen ein 1,5 Sterne Team und in der 2. Runde gegen ein 3,5 Sterne Team antreten? Ich fühle mich verarscht und werde vorerst einen Bogen um die Online Turniere machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon 130 Gold Premium Pakete gekauft und erst 3 Spieler mit Werten über 86 verpflichtet --> Eto 89, Lampard 87 und noch einen mit Wert 88...

 

Also diese Packs sind ziemliche Verarsche! In Ultimate 2009 hat man öfter Spieler aus dem Gold-Packs mit Werten über 86 bekommen! Abzocke!!!

 

Ich verstehe bei der Mannschaftsaufstellung diese teilweisen grünen Streifen nicht, die offensichtlich für die Teamchemie stehen sollen! Ich habe den kompletten Kader auf 5-3-2 Aufstellung gepimpt und die Chemie hat sich trotzdem nicht verbessert :-(

 

Ich weiss gar nicht wieso, diese 4-4-2 Cards am beliebtesten sind!? Ich habe mit 5-3-2 viel viel mehr Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu denn paketen ich finds gut das sie sehr selten sind sonst läuft jeder damit rum und 130 gold pakete rofl, haste dir jedes gekauft oder wat? per geld... eigene doofheit :;) würd dafür nie geld ausgegeben ich erkämpf mir die münzen:)(

 

hab 4 prem pakete und 2 spieler über 80 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...