Jump to content
Shahrukh Khan

FIFA 10 Ultimate Team

Recommended Posts

Kann mir jemand erklären wie das mit der Fitness der Spieler funktioniert? Ich dachte ich spiel mit nem anderen Team und wechsel dann zurück, dann wirds schon gehen, aber nix is. Steigt Frische nur wenn ein Spieler auf Bank oder Reserve sitzt, nicht wenn er garnicht im Kader ist?

Kann mir jemand erklären wie das mit der Fitness der Spieler funktioniert? Ich dachte ich spiel mit nem anderen Team und wechsel dann zurück, dann wirds schon gehen, aber nix is. Steigt Frische nur wenn ein Spieler auf Bank oder Reserve sitzt, nicht wenn er garnicht im Kader ist?

Ja. Leider nur, wenn er auf der Bank sitzt oder in der Reserve ist. Genau so ist es auch bei Verletzungen, da muss der Spieler in der Reserve sein.

Ich hätte auch eine Frage:

Weiß jemand was es mit den glänzenden Spielern auf sich hat? Sind die einfach nur stärker, oder gibts da noch nen Unterschied?

edit: Bei meinem Manager steht +3% Verträge. Das wirkt sich aber leider garnicht auf meine Spieler aus. Brauch man mehrere Manager, damit sich die 3% addieren?

1340122241.png

die goldenen karten sind einfach nur seltene karten

ich finde das voll bescheuert mit den vertägen, immer wenn man genug punkte hat muss man sich schon wieder vertragskarten ersteigern :motz:

Ich meinte diese Schimmernden, nicht die goldenen Karten.

1340122241.png

Hii

Habe ein ziemliches problem bei FUT!

und zwar habe mein Team auf 4,5 Sterne und 81.stärke oben, meine Teamchemie ist bei 100! mein Team spielt mit 442 meine spieler sind alle auf ihrer Lieblingsposition und auch auf 442 eingestellt und alle Deutsch, ein Manager mit 442 habe ich auch.

Und trotzdem kann ich kaum siegen, meine spieler verhalten sich wie ein hühnerhaufen, spiele auf etwas Defensiv und auf konter.

meine spieler gehen nicht zum zweikampf, sind langsamer, und bekommen keinen richtigen pass hin, Verlieren den Ball in der Defensive und passen immer zum falschen usw...

wenn ich ein normales Mann gegen Mann Onlinespiel mit dem VfB mache, da klappt alles, da gewinne ich auch meistens immer.

Nur bei FUT da klappt es nicht so richtig.

Danke...

kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

sorry, kleiner schreibfehler. ich meine die schimmernden karten

Achso ok. Weißt du auch was es mit den Spielerverträgen verlängern + Manager auf sich hat?

1340122241.png