Zum Inhalt springen

FIFA 10 Ultimate Team


Shahrukh Khan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist euch mal aufgefallen das die Teamchemie verbuggt ist. Also in diversen anderen Foren les ich jetzt davon vorallem im Amerikanischen Fifa Forum beschweren sich tausende.

Mir ist das eben erste mal richtig aufgefallen.

Ich hab mein Team zum ersten mal auf 100 Teamchemie gebracht.

nur Italiener aus der Seria A Golden und einen Goldenen Italenischen Trainer. Alle auf der richtigen Position und 8 von 11 Spielern auch mit der richtigen Formation . Also viel Luft nach oben was die Chemie angeht ist da nicht mehr. Dann Spiel ich ein Online Game gegen eine Manschaft die total komisch zusammengewürfelt ist aus ein paar Bronze Spielern dem Großteil Silbernen und 2 Goldenen Spielern Teamchemie 34 und kaum jemand hat zu dem anderen gepasst wenns um die grünen Linien geht die man dann dort sieht.

Und was passiert.

Es spielt sich so als würdest du mit einer 2 Liga Manschaft gegen Real Madrid spielen.

Die Stürmer des Gegner gehen wie Butter an meinen riesen großen Abwehrspielern vorbei überlaufen sie. Der Typ kombiniert sich locker leicht durch meine Abwer durch Angriff für Angriff. Wenn ich mal am Ball bin nur schiefe Fehlpässe meine schnellsten Spieler sind langsam und bewegen sich als hätte man ihnen eine übern Schädel gezogen.

Meine Spieler waren vorher alle auf 100% Fitness und 100% Moral.

Ich hab mir danach einige der Spieler des Gegners unter Suchen rausgesucht und geguckt was die für Attribute haben. Da muss ich festellen das die Abwehrspieler nur um die 50-60 Antritt/Sprint haben. Meine Stürmer aber 80-90 Antritt/Sprint und trotzdem teilweise locker leicht eingeholt wurden.

Ich hab gedacht nagut komm hast grad eben halt schlecht gespielt das ist Einbildung aber neine die darauf 5 folgenden Games alle verloren und zwar Haushoch und das gegen egal welchen Gegner dann das 6 Spiel gegen jemanden der auch 100% Chemie hatte gewonnen dem gings genauso :-D

 

Und nicht das ihr jetzt denkt ich sei schlecht meine Statistik spricht für sich.

45 Siege 0 Unentschieden und 10 Niederlagen.

Danach hab ich gedacht das kann doch nicht war sein und hab mir auch mal ein Bundzusammen gewürfeltes Team aufgestellt mit den besten Spielern die ich habe aber die eigentlich kaum zusammenpassen.

Fazit 40 Teamchemie und kaum Spieler die mit einander klar kommen.

Zack in ein Online Game eingeloggt und gegen leute mit 80-100 Teamchemie mit einer leichtigkeit gewonnen die seines gleichen sucht.....

 

Kann mir das mal einer erklären?

Klar werden viele sagen "das bildest du dir ein" "du laberst müll" " vlcht bist du einfach nur zu schlecht"

Da sag ich dann nur dann trifft das auf mehrere Tausend andere Leute auch zu die sich am beschweren sind.

Es gibt sogar ein EA Statement das das Chemie System gerade geprüft wird wegen der vielen Beschwerden.

Ich hoffe es wird bald gefixt weil so ist das Spiel für die Katz.

Ich will mir keine Spieler kaufen die nicht in mein System passen weil die Wertlos sind falls es geändert wird.

Ich will mir aber auch keine guten Spieler für viele Coins kaufen die in mein System passen weil es im Moment noch nichts bringt...

Es ist echt beschissen

 

MfG Holydave89

 

 

Ich habe auch schon mit einer mannschaft Chemie41 gegen welche mit 90-100 Chemie gewonnen es kommt drauf an Trainierst du deine Spieler ist egal ob sie bronze oder silber sind un die chemie.. scheis drauf...

 

Sobald einer seine spieler vor nem spiel traniert "Trainigskarten" ..rein steckt sind die alle top...

 

Wenn alle Linie GRÜN Leuchten und funkeln ist nicht immer gut .. Ich habe eine reine Bundesliga mannschaft.. Und dort funkelt auch nicht alles sie passen zusammen und die chemie ist auf 89 ....

 

Und mit der mannschaft ist meine statistik 91 Siege-2 Unentschieden-10 Niederlagen ...

 

 

Also ich denke ich habe meine Mannschaft schon gefunden paar fehlen mir noch die ich gerne haben möcht aber.. So reichts mir erstmal ...

 

Spare jetzt auf Ribery und Robben ...evt. bräucht ich auch noch Ballack vieleicht hat jemand einen von den 3? spielern

 

 

mfg

romanohannover

 

 

Ps:Fussball ist eben so.. :-) nicht alles was glänze ist Gold:duden::duden::duden::duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da muss ich dir in einigen Punkten widersprechen. Richtig ist dass mann auch mit einer Teamchemie von 53 ( hab ich grade ) gegen einen gewinnen kann der ne Chemie von 100 hat. Aber was soll daran falsch sein ?? Wenn mann Skills am Pad hat sollte das kein Problem sein. Ich merke trotzdem wie meine Spieler manchmal komplett aneinander vorbeilaufen oder gar schlechter sind wenn ich sie auf eine ungewohnte Position spielen lasse umgeben von anderen Spielern. BSP ? : Nilmar im Sturm mit Amauri. Als ZOM / MS hatte ich Arshavin. Spiel : Nilmar langsam wie nie. Verschoss jeden 2. Ball. Nächstes Spiel ich stell Alex als ZOM und Amauri Nilmar Sturm und siehe da : Nilmar Tempo 90 voll ausgeschöpft, Alex besser als Arschavin obwohl Alex nur 77 hat und Arschavin 86. ( sry wenn ich Arschavin falsch geschrieben habe ) Also dass das Chemie System verbugt ist, ist völliger Schwachsinn. Übrigens weiss ich wovon ich rede habe eine Statistik in UT von 40 - 4 - 5 ( nur online ). Wenn du gut bist und ich sag mal eine Teamchemie von mind. 60 hast gewinnst du gegen jeden der schlechter oder zumindest gleichwertig ist ( rede jetzt von skills)

Wir reden nochmal wenn du mal ein Team mit 100 Teamchemie hattest.

Achso und hier der Beweis für meine These.

http://forums.electronicarts.co.uk/ultimate-team-10/905553-chemistry-not-broke-click-here-see-why-doubters-ea-staff-shut-up-moaners.html

 

Es wird aber dran gearbeitet:

'" Based on lots of comments from the community the FLT guys are currently investigating Team Chemistry to ensure it is working as originally planned.* "

Bearbeitet von holydave89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute für alle die an mir und dem Chemie bug gezweifelt haben hier das offizielle Statement von EA aus dem Ami Forum:

 

Hi everyone,

 

Sorry for the long wait before we could give a full response.

 

Many of you have been feeling an issue with Chemistry online, and the FUT 10 team have been working hard to try to identify what’s happening in the game. As some of you are aware, this has been tricky – so much of what we found indicated that chemistry was working, but because of the feedback from the community we dug deeper and deeper.

 

After a LOT of investigating, last night we found an issue with chemistry in online matches(I’m sure that you’re not surprised!). Offline, everything’s good.

 

So, I wanted to explain exactly what’s happening as there’s a lot of incorrect information going around, and what steps we are taking to address the issue.

 

Basically, in online matches chemistry is having only a fraction of the impact that it should have. It’s NOT functioning incorrectly in that your players aren’t having their chemistry reversed, you’re not getting the opposition chemistry team values etc. If you have a 100 chemistry squad and you try it online and in single player, you will have noticed the difference and I’m assuming that this is what people are experiencing when they say that their team is playing terribly. Basically, what you’re experiencing offline has a chemistry effect, and online chemistry’s influence is less obvious.

 

Given that Chemistry can have a positive or negative effect on team performance, this means that gamers are not experiencing a significant loss in quality of play from having a low Chem team, neither are they benefitting from a big boost from having a high Chemistry team.

 

Now that we’ve identified exactly what the problem is, we’re busy working on the fix which will require a client side fix for FUT 10. Fixing an issue like this is complicated as it’s much bigger process than changing the code - we also need to run through the testing process, and then submit our update to Microsoft and Sony for testing and approval. Unfortunately this is a long process – we will do everything we can to make this as speedy as possible but we expect this to take a month or so to pass through all the stages.

 

What this means in the short term is that player ability and individual attributes are much more important for your team than chemistry for online matches. Players still suffer drops in ability when they play out of position (as that’s a separate system), so getting people into the right position is still important (I know you can win with 11 GKs as a couple of people have shown, but that’s something that’s possible anyway). It’s still worth getting good chemistry as you’ll get a small advantage, but it’s just much smaller than it should.

 

I’d like to say thanks to the forums for showing patience whilst we were investigating, and I’m really sorry that this issue was not spotted beforehand. We will keep you updated as to any changes in the time frames.

 

Cheers

 

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden nochmal wenn du mal ein Team mit 100 Teamchemie hattest.

Achso und hier der Beweis für meine These.

http://forums.electronicarts.co.uk/ultimate-team-10/905553-chemistry-not-broke-click-here-see-why-doubters-ea-staff-shut-up-moaners.html

 

Es wird aber dran gearbeitet:

'" Based on lots of comments from the community the FLT guys are currently investigating Team Chemistry to ensure it is working as originally planned.* "

 

 

Das interessiert mich nicht ob deine These irgendwie wissenschaftlich bewiesen wurde. Solange du Fifa gut zocken kannst gewinnst du halt egal welche Chemie der Gegner hat. Denkst du ein übelst schlechter Fifa zocker gewinnt nur weil er ne Teamchemie von 100 hat ?? (Rede jetzt von online, verstehe auch nicht wie einige hier sich UT kaufen und nur offline spielen... können sie gleich den Managermodus wählen) Vielleicht kann es einfacher sein wenn mann ne hohe Teamchemie hat... trotzdem wenn du gut bist ist die Chemie völlig unrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interessiert mich nicht ob deine These irgendwie wissenschaftlich bewiesen wurde. Solange du Fifa gut zocken kannst gewinnst du halt egal welche Chemie der Gegner hat. Denkst du ein übelst schlechter Fifa zocker gewinnt nur weil er ne Teamchemie von 100 hat ?? (Rede jetzt von online, verstehe auch nicht wie einige hier sich UT kaufen und nur offline spielen... können sie gleich den Managermodus wählen) Vielleicht kann es einfacher sein wenn mann ne hohe Teamchemie hat... trotzdem wenn du gut bist ist die Chemie völlig unrelevant.

 

 

 

Denk ich auch so .. Moral .. is wichtig.. Und Das man gut zockt.. scheis auf chemie.. lol

 

Konnt ich auch in der schule nicht ...^^ warum hir^^:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso.

Habt ihr manchmal auch so Tage, wo bei Fifa gar nix klappt?

Ich hab manchmal z.B. Tage, da gewinne ich echt gegen jeden und denke echt, dass ich der beste bin. (Vorgestern z.B. 7 Spiele gespielt, 7 Mal haushoch gewonnen)

Dann kommen ab und zu wieder so Tage, an denen ich machen kann was ich will und spielen kann gegen wen ich will, ich treff aber dann einfach das verdammte Tor nicht. (Gestern z.B. 4 Spiele gespielt, 4 verloren^^)

 

Klingt komisch ist aber so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...