Zum Inhalt springen

Umfrage Zur PS3 und PS3 Slim


Aerox-Freak

Empfohlene Beiträge

Aldi hatte PlayStstion 3?

 

WTF warum sagt es mir dann keiner ;)

 

Ich wusste davon auch nix und ich bin der meinung es auch nicht gesehen zu haben. Habt ihr Aldi SÜD oder Aldi NORD?

 

war bei beiden Aldis ist nun schon ein bissal her.

 

Ne du Sry es sind dann nur 12 Monate Garantie ;)

 

und 24 Monate Gewährleistung das darf man nicht gleichziehen....

 

Nein es sind 3 Jahre Garantie, die dir Medion gibt. Somit müssen die sich dann einfach darum kümmern.

 

Dachte zuerst auch nur 1 Jahrgarantie wie immer, jedoch liegt ein Medion Service Garantie Zettel mit drinnen wo 3 Jahre Garantie eingetragen sind.

 

 

http://www.chip.de/news/Aldi-im-Spiele-Fieber-PS3-Slim-Paket-fuer-299-Euro_38772185.html

da kannst nach lesen, die schreiben auch 3 Jahe Garantie. Auch wenn sie den Fehler machen und in einen anderen Satz Gewährleistung und Garantie gleichzusetzen.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay ich bin auch immer ganz zufreieden mit Amazon!

 

Prima Online Geschäft kann ich nur empfehlen ;)

 

Ih kaufe auch gerne mal bei Swoopo es ist zwar nicht soo leicht was zu ersteigern aber bisschen drauf bieten und dann Ordenlich Porzente bei Sofortkauf abkassieren soo bekommt man auch Sachen Billiger ;)

 

 

Nicht anderes habe ich meine PS3 auch gekauft für 29,51€ haha xD

2 Controller ich denke mal günstiger bekommt man sie Neu nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] und so großen Kram wie Konsolen etc. muss ich mir eh immer schicken lassen, weil ich die allein nicht nach Hause kriege.

Bis Du ein Hobbit? So ein Slimkarton ist doch nicht groß! Haste schon mal gesehen, was die getarnten Jungs in der Nacht beim Sperrmüll immer alles mit ihren Mofas transportieren?! Die tragen ganze Einbauküchen damit davon!

 

Und wenn Du Deine Frau nicht festhälst, nehmen sie die gleich auch noch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei beiden Aldis ist nun schon ein bissal her.

 

 

 

Nein es sind 3 Jahre Garantie, die dir Medion gibt. Somit müssen die sich dann einfach darum kümmern.

 

Dachte zuerst auch nur 1 Jahrgarantie wie immer, jedoch liegt ein Medion Service Garantie Zettel mit drinnen wo 3 Jahre Garantie eingetragen sind.

 

 

http://www.chip.de/news/Aldi-im-Spiele-Fieber-PS3-Slim-Paket-fuer-299-Euro_38772185.html

da kannst nach lesen, die schreiben auch 3 Jahe Garantie. Auch wenn sie den Fehler machen und in einen anderen Satz Gewährleistung und Garantie gleichzusetzen.

 

Mhhalso bei uns im aldi nicht sowar mein Papa auch bei Aldi Zentral lager arbeitet der hätte mir das den ja auch sagen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich bin auch immer ganz zufreieden mit Amazon!

 

Prima Online Geschäft kann ich nur empfehlen ;)

 

Ih kaufe auch gerne mal bei Swoopo es ist zwar nicht soo leicht was zu ersteigern aber bisschen drauf bieten und dann Ordenlich Porzente bei Sofortkauf abkassieren soo bekommt man auch Sachen Billiger ;)

 

 

Nicht anderes habe ich meine PS3 auch gekauft für 29,51€ haha xD

2 Controller ich denke mal günstiger bekommt man sie Neu nicht

 

also ich hab Amazon lieber wie Swoopo, achja sag mal wie oft du auf bieten geklickt hat und dafür 50cent gezahlt hast bevor du den zuschlag bei 29,51 bekommen hast :D

 

 

 

Mhhalso bei uns im aldi nicht sowar mein Papa auch bei Aldi Zentral lager arbeitet der hätte mir das den ja auch sagen können ;)

 

dann hat er es vielleicht vergessen oder selber nicht mit bekommen oder du hat deine PS3 schon gehabt und somit wäre die Neuigkeit eh uninteressant gewessen für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Du ein Hobbit? So ein Slimkarton ist doch nicht groß! Haste schon mal gesehen, was die getarnten Jungs in der Nacht beim Sperrmüll immer alles mit ihren Mofas transportieren?! Die tragen ganze Einbauküchen damit davon!

 

Und wenn Du Deine Frau nicht festhälst, nehmen sie die gleich auch noch mit.

 

 

Geil :bana2::bana2::bana2::bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab Amazon lieber wie Swoopo, achja sag mal wie oft du auf bieten geklickt hat und dafür 50cent gezahlt hast bevor du den zuschlag bei 29,51 bekommen hast :D

 

 

 

 

 

dann hat er es vielleicht vergessen oder selber nicht mit bekommen oder du hat deine PS3 schon gehabt und somit wäre die Neuigkeit eh uninteressant gewessen für dich.

 

 

erst habe ich mir 20Bids gekauft für 10 euro und davon dann ein 300 Bids gutschein für 42,26 ersteigert.

 

und auf die PS3 habe ich 14 mal geboten das sind 7 euro man ich habe immer noch genug Bids also wenn man genug enwestiert am anfang kann man mit Swoopo geschäfts man werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du Witzbold, aber Rollstuhlfahrer.

Hey sorry, aber das kann ich ja nicht riechen!

 

@Aerox-Freak:

Hey ich bin kein Mod, aber Du kannst gerne auch die Editierfunktion benutzen indem Du den Edit-Button benutzt anstatt 3 x hintereinander weg zu posten. Das macht mich hier gerade mal etwas kirre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...