Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
habt ihr schon von den gerüchten gehört das das nächste spiel von rocksteady die ninja turtle sein könnten

http://www.computerandvideogames.com/viewer.php?mode=article&id=276322

Wurde schon längst dementiert, leider :(

Mochte die Kröten damals als ganz kleiner ^^ Könnte ich mir echt gut vorstellen! Naja, demnächst wird erst einmal Arkham City gekauft! Mal schauen ob es wirklich so gut ist, wie immer alle berichten :D:ok:

Geschrieben
Wurde schon längst dementiert, leider :(

Mochte die Kröten damals als ganz kleiner ^^ Könnte ich mir echt gut vorstellen! Naja, demnächst wird erst einmal Arkham City gekauft! Mal schauen ob es wirklich so gut ist, wie immer alle berichten :D:ok:

IST ES :D

Aber ein TMNT-Game von RS wäre echt klasse.

Gegen Ende sah man ja auch Batman mit einem Katana kämpfen, da könnte ich mir einen Leo mit der Technik gut vorstellen. Überhaupt passt das schnelle Free-Flow gut zu TMNT. Schade.

Geschrieben
IST ES :D

Davon rede ich :D

Also ich habe ja von XBOX 360 zu PS3 gewechselt und habe somit noch kein InFamous gespielt! Ist das ein "Pflichttitel" oder kann ich da weiterhin bei Batman zugreifen ? :D

Geschrieben
Davon rede ich :D

Also ich habe ja von XBOX 360 zu PS3 gewechselt und habe somit noch kein InFamous gespielt! Ist das ein "Pflichttitel" oder kann ich da weiterhin bei Batman zugreifen ? :D

InFamous kann mit Batman nicht mithalten, meiner Meinung nach. Ein wirklicher "Pflichttitel" ist er auch nicht, da würde ich schon eher Uncharted nennen.

Geschrieben
InFamous kann mit Batman nicht mithalten, meiner Meinung nach. Ein wirklicher "Pflichttitel" ist er auch nicht, da würde ich schon eher Uncharted nennen.

Danke für die Info! Also Uncharted 3 besitte ich und den 2. hatte ich auch bereits durch (damals beim Kollegen^^)!

Batman AC also ein Pflichttitel?

Ich kann mit Batman überhaupt nichts anfangen. Damit meine ich, dass ich die Welt, Charaktere etc. nicht kenn!

Wenn ich den Namen Batman hören, ist es ungefähr für mich wie "Spider-Man"! Und die SPider-Man teile fand ich alle bisher mittelmäßig bis schlecht! :zwinker:

Geschrieben
Danke für die Info! Also Uncharted 3 besitte ich und den 2. hatte ich auch bereits durch (damals beim Kollegen^^)!

Batman AC also ein Pflichttitel?

Ich kann mit Batman überhaupt nichts anfangen. Damit meine ich, dass ich die Welt, Charaktere etc. nicht kenn!

Wenn ich den Namen Batman hören, ist es ungefähr für mich wie "Spider-Man"! Und die SPider-Man teile fand ich alle bisher mittelmäßig bis schlecht! :zwinker:

Ein Pflichttitel...hm, also mir hat er extrem gut gefallen, kann ihn nur empfehlen ^^

Aber falls du NICHTS mit anfangen kannst, solltest du vielleicht erstmal mit Arkham Asylum anfangen. Dort werden die Charaktere so gezeigt so dass sie auch ein Neuling auch verstehen kann. Ahja, mich haben die Spiele und die Filme zu einem richtigen Batfan mutieren lassen. Habe nun auch einige Comics hier rumliegen :)

Geschrieben
Ein Pflichttitel...hm, also mir hat er extrem gut gefallen, kann ihn nur empfehlen ^^

Aber falls du NICHTS mit anfangen kannst, solltest du vielleicht erstmal mit Arkham Asylum anfangen. Dort werden die Charaktere so gezeigt so dass sie auch ein Neuling auch verstehen kann. Ahja, mich haben die Spiele und die Filme zu einem richtigen Batfan mutieren lassen. Habe nun auch einige Comics hier rumliegen :)

Ich glaube LEIDER nicht, dass ich ein großer "Fan" von Batman werde! Höchstens vom Spiel!

Aufgrund des Budgets als Schüler will ich nicht beide Titel haben! :(

Aber Arkham City soll ja auch unabhängig sein von Teil 1! :)

Auf Batman bin ich getoßen, da ich das Setting einfach genial finde und bei den ganzen hoffentlich kranken Psychopaten eine dramatisch gute Story finden werde!

Soll ich da lieber auf Soul Calibur V zugreifen (2. Favorit)^^