Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube LEIDER nicht, dass ich ein großer "Fan" von Batman werde! Höchstens vom Spiel!

Aufgrund des Budgets als Schüler will ich nicht beide Titel haben! :(

Aber Arkham City soll ja auch unabhängig sein von Teil 1! :)

 

Auf Batman bin ich getoßen, da ich das Setting einfach genial finde und bei den ganzen hoffentlich kranken Psychopaten eine dramatisch gute Story finden werde!

 

Soll ich da lieber auf Soul Calibur V zugreifen (2. Favorit)^^

Nee, wenn du zwischen den beiden entscheiden musst, würde ich dann B:AC nehmen. Eine geniale Story, massig Umfang und eine hervorragende Technik. Ganz klar Arkham City.

 

hat jemand schon Perfekter Freeflow 2.0 geschafft?

Arbeite dran, ist aber einfacher zu schaffen als noch bei AA. Ich tu mich nur schwer mit den Kampagnen weil die so abartig unfair sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wenn du zwischen den beiden entscheiden musst, würde ich dann B:AC nehmen. Eine geniale Story, massig Umfang und eine hervorragende Technik. Ganz klar Arkham City.

 

 

Arbeite dran, ist aber einfacher zu schaffen als noch bei AA. Ich tu mich nur schwer mit den Kampagnen weil die so abartig unfair sind ^^

 

Sie sind schwer. Oft sehr schwer, aber unfair sind sie nie. Man darf halt keine Fehler machen. Ich zumindest wusste bisher immer genau, was ICH falsch gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind schwer. Oft sehr schwer, aber unfair sind sie nie. Man darf halt keine Fehler machen. Ich zumindest wusste bisher immer genau, was ICH falsch gemacht habe.

Doch, sind unfair ^^

 

Die Kampf-Herausforderungen sind leicht, bloß die Stealth-Missionen sind einfach nur bescheuert. Die schaffe ich schon außerhalb der Kampange kaum, selbst mit Guide ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab jetzt n 3d tv und 3d kabel und wollt batman auf 3d zocken.

jetzt meine frage: muss ich den 3d modus in batman einschalten in den einstellung um richtig 3d zu schauen oder gehts auch so? weil mit dem 3d modus gibs so hässliche farben am rand der objekte und ohne seh ich so oder so kein 3d.

 

muss ich vieleicht was an der ps3 einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff meine ps3 einfach nicht auf 3d zu bringen, so sehr ichs auch versuche.... hat es was mit der ps3 zu tun?

 

vieleicht weils ein altes modell ist? bitte sagt mir wieso

Hab zwar selbst kein 3D TV, aber die PS3 können ALLE 3D, egal wie alt.

 

Das einzige, was ich mir spontan so vorstellen könnte ist, dass das HDMI Kabel nicht kompatibel ist. Muss schon ein aktuelles sein, damit das geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...