Jump to content

Batman: Arkham City

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo,

ich bin günstig an Arkham City dran gekommen, und möchte demnächst anfangen es zu spielen. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich es ohne Spielen des Vorgängers spielen sollen, oder ob es ratsam ist, Asylum noch vorzuziehen. Das würde ich derzeit auch für 20 Euro bekommen.

Gibt es Verständnissprobleme bei der Geschichte, wenn man den Vorgänger nicht kennt, oder komme ich auch so mit?

Mal ne Frage;D

Ich habe noch nicht viel gezockt und habe jetzt gerade erst diese Leute inner Kirche verprügelt und habe die Waffe von Joker gesehen und muss jetzt sein Versteck suchen:D

Meine Frage:

Ist das normal, dass bei mir noch 0% steht?

Bei Schwierigkeit habe ich "Mittel" ausgewählt:)

LG

Hier könnte ihre Werbung stehen:bana2:

Mal ne Frage;D

Ich habe noch nicht viel gezockt und habe jetzt gerade erst diese Leute inner Kirche verprügelt und habe die Waffe von Joker gesehen und muss jetzt sein Versteck suchen:D

Meine Frage:

Ist das normal, dass bei mir noch 0% steht?

Bei Schwierigkeit habe ich "Mittel" ausgewählt:)

LG

Ob das Normal ist?? hmm is noch am anfang würd sagen ja...

Aber ma ne frage wieso zockst du auf mittel? ich hab auf sehr schwer gezockt und fands zu leicht wie müsstes dann bei dir sein oO

Auf der Suche nach PS3 Games,BluRays und mehr?

Mein Verkaufsthread

Mein Suchthread

image.php?type=sigpic&userid=33945&dateline=1325965773

Made by Anime<3

Ob das Normal ist?? hmm is noch am anfang würd sagen ja...

Aber ma ne frage wieso zockst du auf mittel? ich hab auf sehr schwer gezockt und fands zu leicht wie müsstes dann bei dir sein oO

Jaa, du hast Recht, es ist sehr einfach;D

Ich bin ja noch am überlegn, ob ich nochmal neues Spiel auf schwer starte, hatte aber noch keine Zeit und Lust dazu:)

Ich konnte das vorher nicht einschätzen und stelle dann immer auf "Mittel" ein:D

Jaa, du hast Recht, es ist sehr einfach;D

Ich bin ja noch am überlegn, ob ich nochmal neues Spiel auf schwer starte, hatte aber noch keine Zeit und Lust dazu:)

Ich konnte das vorher nicht einschätzen und stelle dann immer auf "Mittel" ein:D

Selbst, wenn du es jetzt auf mittel durchspielst kannst du dann jaa noch immer danach einen Durchlauf auf schwer starten. Diesen kannst du dann mit allen Batman Verbesserungen spielen, die du gekauft hast.(Soweit ich nich weiß)

Aber auf was ich hinaus möchte: Das Spiel macht selbst in Durchlauf 2 noch sehr viel Spaß!:good:

Selbst, wenn du es jetzt auf mittel durchspielst kannst du dann jaa noch immer danach einen Durchlauf auf schwer starten. Diesen kannst du dann mit allen Batman Verbesserungen spielen, die du gekauft hast.(Soweit ich nich weiß)

Aber auf was ich hinaus möchte: Das Spiel macht selbst in Durchlauf 2 noch sehr viel Spaß!:good:

Hm okay, mach ich so, kann zwar dauern bis ichs zwei Mal durch habe, da ich zur Zeit auch ordentlich MW3 und Skyrim zogge:D

Das war glaube ich so, das man nach seiner ersten Riddler Trophäe in die Kirche gehen muß. Riddler sagt ja auch "wen du mehr wissen willst muß du zur Kirche kommen" Dort angekommen scant man dan das erste mal einen Gegenstad, somit hat man das Scannen für alle anderen Rätsel freigeschaltet. Bugs gibt es definitiv nicht, bin selbst bei 377 gelösten Riddler Herausforderungen.

@ Mr Akem !

Edited by KINGMUCO
King_MuCo.png
Das war glaube ich so, das man nach seiner ersten Riddler Trophäe in die Kirche gehen muß. Riddler sagt ja auch "wen du mehr wissen willst muß du zur Kirche kommen" Dort angekommen scant man dan das erste mal einen Gegenstad, somit hat man das Scannen für alle anderen Rätsel freigeschaltet. Bugs gibt es definitiv nicht, bin selbst bei 377 gelösten Riddler Herausforderungen.

@ Mr Akem !

Fast richtig;D

Da scannt man schon das 2te Mal:)

Sagenhaft, oder wie soll ich das nennen?:D