Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Mega spoiler^^

 

 

 

Das Tommy und Bruce damals Gute Freunde waren,wusste ich nur frag ich mich WIESO Tommy jetz der "Feind" von Brucey is..Was ich mich Frage,ob Bruce Tommy sagen wird das er Batman is ich glaub eher nich so wie Thomas mit Batman in Arkham City gesprochen hat...er will sich an Bruce Rächen usw..

 

Ich HOFFE INSTÄNDIG das wir auch NUR mit Bruce zocken also wie am Anfang von Arkham City im Anzug usw^^ Vlt Alfred begegnen usw..Ich Stell mir das so vor,dass es so sein soll Zb Wir sind ganz Normal Bruce Wayne und wennw ir bock habn gehn wir in die Bathöhle,ziehen uns da um und gehen auf Verbrecher jagd...oder zb Alfred sagt zb "Master Wayne Joker ist wd aufgetaucht er is jetz am Wayne Tower" und wir laufen dann schnell aus Wayne Manor un die Bathöhle bauen unser EQ zsm ziehen den Batsuit an,und Fliegen mit dem Batwing oder Fahren mit dem Batmobil zur Einsatzstelle..WENN Das So kommen SOLLTE,sag ich euch jetz schonma das Das Batman zu 100% GOTY wird ich Check eh nich wieso Scheiß Skyrim GOTY geworden is

 

Naja, sind eher die Comics und nicht das Spiel, aber gut ^^

 

Als Thomas klein war, wollte er geliebt werden wie Bruce es wurde. Seine Eltern waren aber schlecht zu ihm und haben sich kaum für ihn interessiert. Deshalb hat er versucht sie umzubringen. Thomas Wayne, Bruce's Vater der ja Chirurg ist (oder war ^^), konnte sie dann aber retten. Seit dem will Thomas, der jetzt selber ein sehr guter Chirurg ist (welch Ironie), Bruce umbringen.

Ein richtig geiles Gotham City in dem man dann wirklich der ultimative Batman ist, wär einfach nur genial. Mit Zufallsmissionen und noch mehr Nebenmissionen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, sind eher die Comics und nicht das Spiel, aber gut ^^

 

Als Thomas klein war, wollte er geliebt werden wie Bruce es wurde. Seine Eltern waren aber schlecht zu ihm und haben sich kaum für ihn interessiert. Deshalb hat er versucht sie umzubringen. Thomas Wayne, Bruce's Vater der ja Chirurg ist (oder war ^^), konnte sie dann aber retten. Seit dem will Thomas, der jetzt selber ein sehr guter Chirurg ist (welch Ironie), Bruce umbringen.

Ein richtig geiles Gotham City in dem man dann wirklich der ultimative Batman ist, wär einfach nur genial. Mit Zufallsmissionen und noch mehr Nebenmissionen.

 

 

 

 

Thomas is glaub der beste Chirurg wie Oracle gesagt hat...Fand das auch Spitze wie er sich hat zu Bruce Wayne umwandeln lassen (davon abgesehen das er sich selbst operiert hat)

Wie meinste das mit der Ultimative Batman??Ich fänds auch HAMMA wenn wie bei Spiderman 3 zufallsmissionen entstehen würden,wo man Spontan jemanden Retten/Schnappen muss (so ähnlich wie die Gewaltakte in AC nur BESSER)...Ich kann wenn ich erlich bin jetz nochnicht mal mehr warten bis Gotham City rauskommt...wenns nach mir ginge würd ichs jetz sofort zocken wollen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Thomas is glaub der beste Chirurg wie Oracle gesagt hat...Fand das auch Spitze wie er sich hat zu Bruce Wayne umwandeln lassen (davon abgesehen das er sich selbst operiert hat)

Wie meinste das mit der Ultimative Batman??Ich fänds auch HAMMA wenn wie bei Spiderman 3 zufallsmissionen entstehen würden,wo man Spontan jemanden Retten/Schnappen muss (so ähnlich wie die Gewaltakte in AC nur BESSER)...Ich kann wenn ich erlich bin jetz nochnicht mal mehr warten bis Gotham City rauskommt...wenns nach mir ginge würd ichs jetz sofort zocken wollen...

 

 

Ultimativ im Sinne von das ultimative Batman-Gefühl was schon bei Arkham City so stark war. Gewaltakte war aber nicht zufällig, oder? Bei mir war dann Schluss damit. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultimativ im Sinne von das ultimative Batman-Gefühl was schon bei Arkham City so stark war. Gewaltakte war aber nicht zufällig, oder? Bei mir war dann Schluss damit. ^^

 

 

 

Achso meinste das...Ja ich Fand das Batman Feeling auch "Ultimativ" hab BISHER noch nie son Spiel gezockt (Außer die UC Reihe und die AC reihe) das mich so mitgerissen hat....Hab als ich Arkham City zum 1. durchgezockt hatte voll den batman flash bekommen...ehm die Gewaltakte hab ich auch Durch...und stimmt bisjetz hab ich nich wirklich neue "opfer" gefunden oder so was ich ziemlich schade finde...Arkham City hatte soviel potenzial die hätten da nich vieeeeeeel mehr raus saugen können

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne frage,unzwar hab Ich Nora jetze bfreit und muss zurück zu Freeze nur wie komm ich jetz ins GCPD?Der Eingang nach dem Tor das wir mit Strom öffnen müssen is zu gefroren..suche seit 20min nach dem beschissenen eingang und finde ihn nich xD

Auch hier... Hinter-Eingang.

Direkt hinter dem Gebäude ist jetzt die Stelle offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...