Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

ich würde sowas an eurer stelle nicht unterstützen, aber naja eure sache

aber für alle gamer wäre es gut wenn die publisher verstehen würden das man mit pässen und überteuerten dlc nicht weit kommt

Was soll Ich daran unterstützen ?! Hatte mir das Spiel neu geholt und somit eh Catwomen kostenlos dabei...... Und die haetten das auch für Neukäufer ruasnehemen koennen und nur per kostenpflichtigen DLC anbieten können, wenn sie dreist gewesen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mal ne Frage zum Catwoman DLC, da es aber um die Story geht im Spoiler:

und zwar bin ich grad bei 49% Hauptstory, grad dabei Mr Freeze zu verhauen, hab aber bis jetzt nur zwei mal Catwoman gespielt, einmal ganz am Anfang und einmal gegen Poison Ivy, ist des normal oder liegts dran dass ich sie nicht verbessert hab, bei den Levelups?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zum Catwoman DLC, da es aber um die Story geht im Spoiler:

und zwar bin ich grad bei 49% Hauptstory, grad dabei Mr Freeze zu verhauen, hab aber bis jetzt nur zwei mal Catwoman gespielt, einmal ganz am Anfang und einmal gegen Poison Ivy, ist des normal oder liegts dran dass ich sie nicht verbessert hab, bei den Levelups?

Is normal gibt an sich nur 4 Mission und später nach der Hauptstory kannst du halt nach mit ihr extra Riddler Trophys sammeln an die Batman nicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Arkham City jetzt auch mal angefangen und durchgezockt, einfach der Hammer, für mich im Nachhineien das beste Game des vergangenen Jahres. Für mich sogar noch besser als seinerzeit Arkham Asylum, was vor allem an der größeren Bewegungsfreiheit und der noch geileren Inszenierung lag.

 

Nun gehts an die Platin, die muss ich da einfach haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte mal wieder Hilfe diesmal mit dem Batarang

 

bin grad dabei mir des Gegengift zu holen unten im Stahlwerk, jetzt sind da so blöde Schalter wo ich mit nem Batarang kurzschließen soll,treff auch an sich immer mit dem Ferngesteuerten aber es rührt sich nix..kanns sein das der zu langsam ist oder brauch ich nen Specialbatarang oder hab ich nen Bug..mag nämlich net nochmal von vorn beginnen..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr,soll ich Batman verkaufen?

 

habs durch und liegt in der Schublade?

 

Wieso willst es denn verkaufen? Gefällt es dir etwa nicht oder hast schon ALLES geschafft und freigeschaltet?

 

Ist ja im Grunde deine Entscheidung.. ich für meinen Teil geb es nicht mehr her da ich es großartig finde und gerne mal wieder durchspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...