Jump to content

Batman: Arkham City

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey Leute, ich habe die UK Version von Batman Arkham City und wollte die DLC dafür ausm deutschen store kaufen. Wenn ich vom Spiel aus in den PSN-Store gehe für die DLC's dann kommen die auch, bedeutet das, dass die deutschen DLC mit der UK Version des Spieles kompatibel sind?

Hey Leute, ich habe die UK Version von Batman Arkham City und wollte die DLC dafür ausm deutschen store kaufen. Wenn ich vom Spiel aus in den PSN-Store gehe für die DLC's dann kommen die auch, bedeutet das, dass die deutschen DLC mit der UK Version des Spieles kompatibel sind?

Müsste alles kompatibel sein, AC ist ja nicht geschnitten oder so. :D

Beim ersten Teil war die UK Version und der DLC aus dem deutschen Store kompatibel. Dürfte bei AC auch der Fall sein. Guck mal ob du das USK Symbol auf deiner Disc hast. Oder BLES Code vergleichen.

Ich habe wieder angefangen Batman: Arkham City zu spielen. Gerade eben habe ich die erweiterten Realitäts-Trainingseinheiten abgeschlossen, waren ganz schön fordernd.

Als nächstes mache ich mich an die Riddler-Rätsel ran.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Na dann viel Glück. Ich habe gerafe Spiel plus fertig...noch die Nebenmissionen,Freeflow 2.0 sowie 2 Campagnen und die Platin macht pling.

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Hallo Leute,

habe heute leider meine Ps3 formatieren müssen. Habe das Spiel vor kurzem durchgezockt und jetzt ist der Speicherstand weg...hat jemand so einen zufällig für mich? War grade mit der letzten Catwoman Mission fertig.