Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Wieso is TwoFace Fakt und Pinguin nur Spekulation? :nixweiss: Und Catwoman hör ich grad das erste ma...

 

Dent (Two Face) kommt 100%ig im Nachfolger, Pinguin ist wie Catwoman reine Spekulation aber passen würden Sie. Kommt nur drauf an, wie mans verpackt - auch Mr. Freeze wäre vorstellbar.

 

 

weil im Trailer "Vote Dent" Plakate zusehen sind und er 2. eine Bank überfällt im Abspann von Batman AA und 3. im AA seine Zelle leer ist (merkt man am Riddlers Rätsel)

 

 

Catwoman wird spekuliert, weil eine schwarze Katze im Trailer durchs Bild rennt (ich hoffe Sie kommt drin vor), aber ob das nur so aus Gag vorkommt oder nicht, weiss halt keiner.

Bearbeitet von GerCarrigan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

weil im Trailer "Vote Dent" Plakate zusehen sind und er 2. eine Bank überfällt im Abspann von Batman AA und 3. im AA seine Zelle leer ist (merkt man am Riddlers Rätsel)

 

 

Catwoman wird spekuliert, weil eine schwarze Katze im Trailer durchs Bild rennt (ich hoffe Sie kommt drin vor), aber ob das nur so aus Gag vorkommt oder nicht, weiss halt keiner.

 

Und warum is das für dich dann ein Fakt, aber nich, dass die Iceberg Lounge im Trailer zu sehn? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum is das für dich dann ein Fakt, aber nich, dass die Iceberg Lounge im Trailer zu sehn? :D

 

Weil es das gleiche wie mit Catwoman ist. Im Grunde kann jeder Schurke drin vorkommen mit paar Ausnahmen.

 

Ich kann mir Scarescrow, Killer Croc und Poison Ivy im zweiten Teil net vorstellen, wegen der Story aus Arkham Asylum.

 

Wen ich mir vorstellen kann, ist :

 

Catwoman (wobei direkt als Gegnerin, hm wird schwierig)

Two Face

Joker

Harley Quinn

Pinguin

Bane

Mr. Freeze (weil... wieso sammelt sich Eis "vor der Zelle" ? Das würde heissen, Sie wurde geöffnet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
...

 

Du verstehst mich schienbar falsch. :lol:

Es is nur Fakt, dass Joker und Harley dirn vorkommen werden. Ich glaub Bane war auch aktiv noch zu sehn im Trailer.

Alles andre sind bisher nur Spekulationen. Und da gehört auch noch TwoFace rein. Egal, wie viele Anzeichen es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst mich schienbar falsch. :lol:

Es is nur Fakt, dass Joker und Harley dirn vorkommen werden. Ich glaub Bane war auch aktiv noch zu sehn im Trailer.

Alles andre sind bisher nur Spekulationen. Und da gehört auch noch TwoFace rein. Egal, wie viele Anzeichen es gibt.

 

Dann erklär mir nur, wieso seine Zelle leer ist und im ganzen Spiel nicht vorkommt, er im Abspann mündlich und im Trailer visuell erwähnt wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Dann erklär mir nur, wieso seine Zelle leer ist und im ganzen Spiel nicht vorkommt, er im Abspann mündlich und im Trailer visuell erwähnt wird ?

 

Nicht nur Twofasce Zelle war leer. :D Zum Bsp. Calender Man war auch nich in seine Zelle. Etc.

 

Ich sag doch garnich, dass ich nich davon ausgeh, dass TwoFace mit von der Partie sein wird. Du verstehst mich völlig falsch. Ich sage nur, dass es, solange nix bestätigt is, is alles nur ne Spekulation. Das meinte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von vielen Feinden sah man nichts..Zum Beispiel lagen von Pinguin und Catwoman auch nur deren Kleidung in der Vitrine. So lang nichts bestätigt ist...hoffe ich so viel wie möglich im nächtsen Teil zu sehen

 

Dito!

 

Ausserdem hat das Batman Universum so viel Potential das man daraus immer was geiles machen kann!

Man könnte andere Figuren aus der Bat-Family einbringen (Robin, Azrael usw.)

.. und Feinde hätte der dunkle Ritter mehr als genug :ok:

 

 

Ich kann es kaum erwarten. Für mich war Batman DAS Highlight des Jahres 2009 .. egal welche geilen Spiele noch erschienen sind!

 

EDIT:

 

Laut dem ersten Trailer heißt es "Arkham has moved" .. und es sieht für mich so aus als spiele die Handlung in Gotham. Anscheinend geht es darum die Ausbrecher aus Teil 1 wieder einzufangen... mal ganz banal ausgedrückt :D

 

Joker ist auch wieder mit dabei?!? .. ich bin gespannt!

 

http://www.gametrailers.com/video/spike-vga-batman-arkham/59828

Bearbeitet von Manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...