Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab den Trailer mehrmals gesehn. Aber selbst wenn nich, weiß man, das Arkham kein Stadtteil in Gotham City is.^^

 

Anscheinend hast du micht nicht verstanden, aber tut auch nichts zur Sache, da schon mit "Arkham has moved" eigentlich alles gesagt ist. ;)

 

Ich freu mich jedenfalls drauf. Hoffentlich darf man dann auch Batmobil fahren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast polarfuechse
Das Game wird bestimmt cool, ich kann mir aber nicht vorstellen das es wiedermal in Arkham spielen wird. Man sieht doch das die Kamera nach Gotham City schwenkt und das Versteck vom Joker zeigt.

 

Es gibt sehr viele Spekulationen dazu.

Aber wahrscheinlich hat Joker sein eigenes Arkham "gegründet". Er hat halt das Eingangsschild stibitzt und ein ganzes Viertel in Gotham unter seiner Kontrolle gebracht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game wird bestimmt cool, ich kann mir aber nicht vorstellen das es wiedermal in Arkham spielen wird. Man sieht doch das die Kamera nach Gotham City schwenkt und das Versteck vom Joker zeigt.

 

Soweit ich weiß wird es definitiv in Gotham City spielen (in irgendeiner Spielezeitschrift gelesen).

 

Zweimal derselbe Schauplatz wäre in diesem Fall etwas seltsam. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist das am Ende :

 

Bane

Two Face

Harley Quinn

Joker

 

vorkommen werden.

 

Pinguin

Catwoman

 

sind reine Spekulation.

 

Das Teile von Gotham überrannt werden, sieht man ja im Trailer. Ich bin echt gespannt, wie es Joker schafft aus Arkham auszubüxen :think:

 

Auch so hat Batman AA mir sehr gefallen, bitte mehr davon !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...