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Batman: Arkham City


Homie1990

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Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja so lächerlich das Bane auf Batman´s Seite kämpft.

 

Ich hoffe die machen dadurch das Spiel nicht kaputt, wäre echt schade nach dem genialen ersten Teil.

Wieso ist denn das lächerlich? Taten die in einigen Comics auch. Btw. toll dass Rocksteady sich so gut mit den Comics auskennt, einige Charaktere sind ja fast schon in Vergessenheit geraten^^

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Wieso ist denn das lächerlich? Taten die in einigen Comics auch. Btw. toll dass Rocksteady sich so gut mit den Comics auskennt, einige Charaktere sind ja fast schon in Vergessenheit geraten^^

 

Ich finds einfach lächerlich weil ich Bane aus den Zeichtrickfilmen und Comics als als einen der gefährlichsten und fiesesten Gegner kenne, deshalb dazu.

 

Und jetzt frag ich mich was Rocksteady noch für überraschungen auf Lager hat, den mit der Sache das man Catwomen spielt und 80% draußen rumläuft gefällt mir auch schonmal nicht.

 

Ich hoffe wirklich nicht das Rocksteady mit ihren Erfolg vom ersten Teil nicht übertreibt und jetzt alles im zweiten reinpacken und dafür andere wichtigen Dinge im Spiel vernachlässigen.

Bearbeitet von Sunwolf
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Ich finds einfach lächerlich weil ich Bane aus den Zeichtrickfilmen und Comics als als einen der gefährlichsten und fiesesten Gegner kenne, deshalb dazu.

 

Und jetzt frag ich mich was Rocksteady noch für überraschungen auf Lager hat, den mit der Sache das man Catwomen spielt und 80% draußen rumläuft gefällt mir auch schonmal nicht.

 

Ich hoffe wirklich nicht das Rocksteady mit ihren Erfolg vom ersten Teil nicht übertreibt und jetzt alles im zweiten reinpacken und dafür andere wichtigen Dinge im Spiel vernachlässigen.

Hmm, ich bin mir ziemlich sicher dass die es nicht versauen werden. Allein als ich diesen Sefton Hill im Interview mit IGN sah und sah wie aufgeregt und menschlich er wirkte, bin ich mir sicher dass Rocksteady wirklich noch "mit Liebe" arbeitet.

Naja, Bane ist imo nicht durch und durch böse wie es zB Joker ist. Der mordet ja zum Spaß. Bane hingegen hatte eine harte Kindheit und wuchs im Gefängnis auf und jagte nur Batman weil er sich sicher war dass er die Fledermaus aus seinen Albträumen ist. Bane's "sensible" Seite sieht man ja schon allein daran dass die einzige Person die er wirklich mag, sein Teddy-Bär Osito ist.

Außerdem ist das ganze ja "nur" eine Sidequest.

Bei Catwoman, naja ich finde dass eigentlich als interessante Neuerung. Ich denke mal dass die Story ineinander verwoben ist und am Ende dann zu was tollem wird, wie bei The Prestige zB. Außerdem bringt die wohl ein bisschen Abwechslung ins Spiel ;)

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Hmm, ich bin mir ziemlich sicher dass die es nicht versauen werden. Allein als ich diesen Sefton Hill im Interview mit IGN sah und sah wie aufgeregt und menschlich er wirkte, bin ich mir sicher dass Rocksteady wirklich noch "mit Liebe" arbeitet.

Naja, Bane ist imo nicht durch und durch böse wie es zB Joker ist. Der mordet ja zum Spaß. Bane hingegen hatte eine harte Kindheit und wuchs im Gefängnis auf und jagte nur Batman weil er sich sicher war dass er die Fledermaus aus seinen Albträumen ist. Bane's "sensible" Seite sieht man ja schon allein daran dass die einzige Person die er wirklich mag, sein Teddy-Bär Osito ist.

Außerdem ist das ganze ja "nur" eine Sidequest.

Bei Catwoman, naja ich finde dass eigentlich als interessante Neuerung. Ich denke mal dass die Story ineinander verwoben ist und am Ende dann zu was tollem wird, wie bei The Prestige zB. Außerdem bringt die wohl ein bisschen Abwechslung ins Spiel ;)

 

Meine einzige Sorge ist nur wie Rocksteady das mit dem 80% im freien und 20% im Inneren meint.

 

Immerhin hat es in Arkham Asylum Spaß gemacht mit Batman in den engen dunklen Räumen die Schurken Platt zu machen und die Details der verschiendenen Räumlichkeiten (Pflanzenhaus, Killer Croc Versteck, Jokers Versteck, Bibiothek und der Klinik) zu besuchen, denn im freien hat sich Batman Arkham Asylum nicht sehr toll angefühlt.

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Meine einzige Sorge ist nur wie Rocksteady das mit dem 80% im freien und 20% im Inneren meint.

 

Immerhin hat es in Arkham Asylum Spaß gemacht mit Batman in den engen dunklen Räumen die Schurken Platt zu machen und die Details der verschiendenen Räumlichkeiten (Pflanzenhaus, Killer Croc Versteck, Jokers Versteck, Bibiothek und der Klinik) zu besuchen, denn im freien hat sich Batman Arkham Asylum nicht sehr toll angefühlt.

Hmm, verstehe. In Arkham Asylum kam dieses schöne, beklemmliche Gefühl der Anstalt verdammt gut rüber. Man konnte ja nicht wirklich fliehen, außer halt auf die Wasserspeier, es war alles so eng. In Arkham City kann man aber wohl jederzeit einfach weglaufen. Das Leveldesign sah auch sehr gut aus, sehr stimmig. Aber beim Design mache ich mir ja keine Sorgen, ansonsten hätte Arkham City ja die Größen eines Liberty City oder co., Rocksteady meinte aber ja "lieber klein und fein", oder so ähnlich :D

Weshalb sich aber Arkham Asylum im Freien nicht so toll angefühlt, lag wohl daran dass es im Freien nichts zu sehen gab. Dieser Friedhof war ganz interessant, ansonsten eher mau.

Arkham City wird mit Sicherheit aber auch einige tolle Gebäude parat haben. I.M. sind ja Joker's Funhouse, die Iceberg Lounge, Sionis Industries sowie noch ein paar andere bekannt.

Andererseits kann ich es mir gut vorstellen als Batman ganz oben auf einem Wasserspeier zu sitzen und einfach die Aussicht zu genießen, so ein richtiges Batman-Feeling, um anschließend im Sturzflug ein paar Schurken zu verhauen.

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Meine einzige Sorge ist nur wie Rocksteady das mit dem 80% im freien und 20% im Inneren meint.

 

Immerhin hat es in Arkham Asylum Spaß gemacht mit Batman in den engen dunklen Räumen die Schurken Platt zu machen und die Details der verschiendenen Räumlichkeiten (Pflanzenhaus, Killer Croc Versteck, Jokers Versteck, Bibiothek und der Klinik) zu besuchen, denn im freien hat sich Batman Arkham Asylum nicht sehr toll angefühlt.

Mh ich glaube, wenn du vor AA Release gehört hättest, dass das Spiel fast nur innen stattfindet, dann hättest auch negativ darüber gedacht.

Ich finde es sehr gut, dass es nun "offener" ist, denn allein schon die Flugaktionen von Batman wären in Gebäuden nicht, bzw. nur eingeschränkt möglich! Und diese möcht ich nicht missen im neuen Teil. dadurch sind ganz andere Aktionen möglich! Desweiteren gibt es auch enge dunkle Seitengassen!:zwinker:

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Mh ich glaube, wenn du vor AA Release gehört hättest, dass das Spiel fast nur innen stattfindet, dann hättest auch negativ darüber gedacht.

Ich finde es sehr gut, dass es nun "offener" ist, denn allein schon die Flugaktionen von Batman wären in Gebäuden nicht, bzw. nur eingeschränkt möglich! Und diese möcht ich nicht missen im neuen Teil. dadurch sind ganz andere Aktionen möglich! Desweiteren gibt es auch enge dunkle Seitengassen!:zwinker:

Da bin ich schon auf die Crime Alley gefasst, der Gasse in der Bruce Wayne/Batman's Eltern ermordet wurden. Kam ja bereits als Halluzination von Scarecrow in AA vor, hoffe mal dass sowas ähnlich psychisches dann auch da kommt.

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Mh ich glaube, wenn du vor AA Release gehört hättest, dass das Spiel fast nur innen stattfindet, dann hättest auch negativ darüber gedacht.

Ich finde es sehr gut, dass es nun "offener" ist, denn allein schon die Flugaktionen von Batman wären in Gebäuden nicht, bzw. nur eingeschränkt möglich! Und diese möcht ich nicht missen im neuen Teil. dadurch sind ganz andere Aktionen möglich! Desweiteren gibt es auch enge dunkle Seitengassen!:zwinker:

 

ne, vor dem Release von AA wusste ich nichtmal ob es sich mehr draußen oder Innen spielt.

Außder fand ich das mit den draußen spielen erst doof, nachdem ich AA durch hatte.

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