Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Gedroppte Items (von dir oder anderen) verschwinden nach verlassen des Levels automatisch, also alles ganz normal. Die Buschrüstung zB. die da unten liegt, liegt dort solange, bis du sie aufsammelst (bzw. es versuchst). Wenn du sie nicht tragen konntest, weil sie zu schwer war, gilt sie als gedroppt. Selbiges gilt auch für alles andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super.. dann hab ich von der schönen Rüstung nur den Helm und das Schild bekommen....

kurz um ich muss den Biorr töten um an die Rüstung zukommen

oder sie für ne Unsumme kaufen.

 

Was ist eigentlich wenn ich diesen Prinz von Boletaria im Nexus töte...

bekomm ich da diesen Schlüssel... wo ich oben in 1-1 in den Raum komm wo man im Tutorial war?

 

Bzw. bringt mir das irgendeinen Nachteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rüstung bringt nicht so viel! sie hat zwar den besten schutz gegen physischen schaden, ist aber dafür die schwerste im ganzen game! ostrav gibt die für seine rettung in 1-3 einen pure clear stone, is des einzige was die durch die lappen geht wenn du ihn davor tötest! außer du willst die mephistopheles quest machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm... :nixweiss: naja ich hab gemeint gelesen zu haben das er einen Schlüssel fallen lässt mit dem ich in diese Kammer in 1-1 komm wo der Dämon ist der dir im Tutorial übern Weg gelaufen ist.

und davor soll noch der König auftauchen und wenn du den kickst bekommst du ein gutes Schwert

 

Du meinst Old King Doran ? Den Schlüssel dafür bekommst du von ihm. Manchmal macht Ostrava aber auch ein bißchen Zicken. ^^ Brauchst den aber ja nur einmal um dir die Rüstung zu besorgen.

 

Und wegen dem Tutorial-Demon war glaube ich irgendwas mit dem Dragon God, sodass man dort hinkommt. :think: Vielleicht weiß Zanbatou näheres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm... :nixweiss: naja ich hab gemeint gelesen zu haben das er einen Schlüssel fallen lässt mit dem ich in diese Kammer in 1-1 komm wo der Dämon ist der dir im Tutorial übern Weg gelaufen ist.

und davor soll noch der König auftauchen und wenn du den kickst bekommst du ein gutes Schwert

 

Mit Dämon im Tutorial meinst du den Vorreiter/Vanguard? Ne, der taucht nur in 4-1 zwischendurch auf, sonst nirgends. Und wenn du den Vorreiter im Tutorial killst kommst du zum Drachengott (welcher sonst als Endgegner in 2-4 auftaucht) bei dem du ein paar nützliche Items einsacken kannst, dann aber zwangshaft stirbst. Du öffnest mit dem Schlüssel, welcher von Ostrava gedroppt wird (egal wo, du musst nur dabei sein, um ihn aufsammeln zu können, sonst verpasst du ihn), eben nur das Tor hinter dem der König wartet. Wenn du ihn etwas geschwächt hast schenkt er dir das Schwert, wenn du auch auf seine sehr gute Rüstung und seinen guten Ring aus bist, musst du ihn töten. Dafür ziehst du ihm die Hälfte seines Lebens, dann beginnt er auf dich loszugehen (und zwar ziemlich heftig, d.h. er killt dich mit einem- max. zwei Treffern und hat selber ziemlich viel Leben, sodass ,wenn du keine feige Variante nehmen willst, relativ viel Geduld brauchst. Je stärker und besser deien Waffe, desto schneller gehts. (Mit Blessed Mirdan Hammer in nem Faith Build habe ich ihn in 1min down bekommen). Nach dem König (Old King Doran übrigens) kommt nichts mehr, da gehts nicht weiter, ist auch nur ein kleiner Raum ;)

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab noch die Chance das ich von Ostrava den Schlüssel bekomm

und dann kann ich Doran plätten... also wenn ich es schaffe...

 

Muss ich den Kampf in einem Zug durchziehen oder? also wegen dem Ring und der Rüstung

weil er sich ja dann verabschiede wenn ich gehe oder?

 

Nein ,der bleibt da solange bis er tot ist. Dass heisst du kannst erstmal das Schwert einsacken und in Nexus zurück, um erstmal was anderes zu machen und zurückkehren, um ihn zu töten (allerdings wird er dann volles Leben haben, was dich aber, solange er nicht ausgerastet ist, nicht weiter behindern sollte).

Sobald er dich allerdings angreift, zB. weil du ihm die Hälfte seines Lebens abgezogen hat, und er dein Feind ist, wird er auch, wenn du in Nexus gehst und zurückkommst, dein Feind bleiben und dich, sobald du dich näherst, angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja okay :zwinker:

Danke

 

also ich kann den Ostrava im Nexus töten...

aber hilft der mir nicht noch bei einem Kampf? oder is das nicht so notwendig

ich komm halt noch nicht durch den Nebel beim Turmritter

 

Direkt hilft der dir gar nicht, im Gegenteil, der bereitet dir höchstens Ärger.

Nur kriegst du vom ihm immer ein paar nette Sachen, d.h. beim ersten Mal eben so ein Teleskop, beim zweiten mal Dunkelmondgrad und nach dem Turmritter (wo du weiterkommst wenn du in einem anderen Level, vorzugsweise 2 den letzten Boss gekillt hast), also beim dritten Mal einen reinen Reinstein, soweit ich mich erinnere.

Also wenn du so schnel lwie möglich zu Doran willst kannst ihn töten ,wenn du ein wenig Geduld hast, mach erstmal die Steinfangkatakombe zuende um weiterzukommen, und rette ihn dann nochmal um den letzten Stein zu kassieren (er wird beim zweiten Minister, den du tötest hinterm Tor sein, wenn du soweit bist, wirst du wissen was ich meine). Das letzte Mal wird er kurz vor dem letzten Boss in Level 1 erscheinen. Dort gibts dann nichts als seinen Tod, aber das wirst du dann ja sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mal wegen dem HDR: Also nur am Tag und draußen mit der Sonne ist das HDR überhaupt nicht gut. Das sieht alles irgendwie überbelichtet aus (im Hintergrund und wenn man nach oben in Richtung Himmel guckt). Habe mir auch haufenweise Einstellungen angeguckt aus anderen Foren und YouTube, wo das mit den HDR ausgiebig besprochen wurde. Egal was ich da bis jetzt eingestellt habe, gefällt mir das HDR hier nicht wirklich wenn es draußen ist tagsüber mit der Sonne. Habe dann eine halbwegs gute Einstellung gefunden für draußen, aber dann sieht es in Innenräume usw. etwas zu dunkel aus. Was ich noch versuchen werde, ist HDR komplett zu deaktivieren, weil das auch welche gesagt haben, das es dann besser aussieht.   Hat noch jemand ein guten Tipp? Habe ein Sony Bravia XR-55A80J.
    • Habe mir den Trailer angeguckt und ist schon klasse. Ich habe ja Everspace 2 auf der XSX durchgespielt, weil es ja da Day One im GP war. Da kommt das Update eh erst etwas später. Skins usw. wäre schon geil für die Konsolen.  
    • Du musst dir unbedingt mal den Incursions Update Trailer von Rockfish Games anschauen... Soooo genial, was sie aus Everspace 2 rauszaubern! Ich hoffe, sie bringen die 10€ Skins auch für die PS5, denn nicht nur PC Spieler haben das Bedürfnis, Rockfish Games zu supporten!... Jetzt gibt es für mich, neben Final Fantasy Vll Rebirth, ein zweites GOTY 2024 ~ Everspace 2! ❤️‍🔥
    • Meinst du beim Eingang zur 2 Energiezelle im Ödland? 
    • Das Game killt mich Für die, die etwas weiter im Ödland sind  PS: ich gehe kaputt, zwei Stunden und ich kriege das nicht hin zwei Stunden immer das gleiche und die reagiert null.. weder auf Kreis noch auf L1 die ist lässt sich immer treffen
×
×
  • Neu erstellen...