Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

hi,

 

habe mir die us version von demon souls gekauft. habe im netzt gelesen das man sich so schnell wie möglich den zauberspruch "evakuieren" zulegen soll. das habe ich jetzt gemacht, nur leider funktioniert er nicht. brauche ich irgendwas spezielles um ihn zu benutzen (ein artefakt) oder blick ich es einfach nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

habe mir die us version von demon souls gekauft. habe im netzt gelesen das man sich so schnell wie möglich den zauberspruch "evakuieren" zulegen soll. das habe ich jetzt gemacht, nur leider funktioniert er nicht. brauche ich irgendwas spezielles um ihn zu benutzen (ein artefakt) oder blick ich es einfach nicht?

 

Um Wunder wirken zu können brauchst du einen Gottestalisman (Talisman of God) oder aber auch einen Bestientalisman (Talisman of Beasts). Den rüstest du dann auf deine linke oder rechte Hand aus und benutzt ihn, das Wunder muss dazu sowohl erlernt als auch gemerkt sein. Einen Gottestalisman findest du in 4-1 relativ am Anfang nach den ersten 6 Gegnern oder aber auch in 5-1. (genau wo weiß ich leider nicht)

 

Um Zauber wirken zu können brauchst du einen Fokusgegenstand (Holz-, Silber-, oder Wahnsinnsfokus oder eben auch den Bestientalisman, der kann sowhl Wunder als auch Zauber wirken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

naja gut :)

wenn mann mit Null ins Level geht :zwinker:

 

Danke :)

aber welche des sind kannst du mir zufällig nicht sagen?

 

was sind eigentlich diese Weißaugen- , Schwarzaugen- und Blauaugensteine

also von wegen ... Kehre als Phantom zurück usw. da steht auch keine Mengenzahl... hab ich die dann unendlich bzw. is des ein Stein der sich in meinem Besitz wie der Nexusring befindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...