Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Ich bin momentan auf stufe 106 in einem n+ game.Ich kann leider nur helfen wenn wir in einem ähnlichen Levelbereich sind.

Da sind wir zu weit auseinander.

 

Aber es gibt Taktiken mit denen du ihn sehr leicht besiegen solltest.

Du musst im wesentlichen eigentlich immer nur vor im flüchten bis er seinen Bodenschlag auflädt.In diesem Moment musst du auf ihn zurennen und ihm die volle Breitseite geben.(mehr als 2 Schläge würde ich nicht empfehlen da dass sonst tödlich enden kann).

Ich denke das ist einer der Endgegner die leichter als Krieger zu besiegen sind.

Du kannst dich aber auch alternativ an eine Bescheissertaktik halten: dazu brauchst du zunächst mal einen Bogen und einen guten Vorrat an Pfeilen.

Nachdem du durch den Nebel trittst darfs du dich keinen Schritt bewegen.

Du musst dann nur noch ordentlich zielen und mit dem Bogen die richtige Stelle anvisieren und Pfeile abschiessen.Achte einfach darauf ob der Lebensbalken absinkt.

Wenn er außer Sichtweite ist kannst du auch nochmal versuchen ein wenig aus dem Bauch heraus zu zielen um vielleicht Glückstreffer zu erhalten.

Nachdem du dich bewegt hast wird er vermutlich auf dich zurennen.

Regel 1 im Nahkampf: Immer nach rechts ausweichen (gilt auch für Fernkämpfer denen der König zu nahe kommt)

Regel 2 : falls du schlecht im Ausweichen bist einfach die härtesten Schläge blocken um wenigstens keinen zu großen Schaden zu nehmen.

 

Und wenn das alles nicht funktioniert würde ich Seelen farmen um Level aufzusteigen und dann ab und zu in 1-4 schauen um zu sehen ob jemand als blaues Phantom gerufen werden möchte.Falls du dich verskillt hast und tatsächlich so stark von diesem Zauber abhängig bist ist dass natürlich schlecht.Aber den ersten Durchgang sollte jeder mit der nötigen Ausdauer hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich die Lösung des Problems gefunden und möchte alle darauf hinweisen:

 

Es ist doch echt so, dass mir der alte König Allent so oft mit diesem Angriff Seelen geraubt hat, dass meine Seelenstufe so sehr gesunken ist, dass das wiederum meine Intelligenz gesenkt hat, und zwar so stark dass ich ein Zaubergedächtnis verloren habe. Nun hatte ich statt 5 Slots nur noch 4. Und da Schonung 2 braucht und Feuersturm 3, wurde einfach automatisch Schonung entfernt. Unglaublich!!

 

Nachtrag: Im übrigen habe ich es auch ohne Schonung nach ca 5 Std mal geschafft den Allant zu besiegen, ca 200 Tode inklusive.

 

P.S. meine Seelenstufe wurde während den nur wenigen Aufeinandertreffen mit Allent (ca. 7 Mal) von 70 auf 62 reduziert und meine Intelligenz von 28 auf 24. Das ist schon krass.

Bearbeitet von Scheich
Edit will auch benutzt werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich die Lösung des Problems gefunden und möchte alle darauf hinweisen:

 

Es ist doch echt so, dass mir der alte König Allent so oft mit diesem Angriff Seelen geraubt hat, dass meine Seelenstufe so sehr gesunken ist, dass das wiederum meine Intelligenz gesenkt hat, und zwar so stark dass ich ein Zaubergedächtnis verloren habe. Nun hatte ich statt 5 Slots nur noch 4. Und da Schonung 2 braucht und Feuersturm 3, wurde einfach automatisch Schonung entfernt. Unglaublich!!

 

Nachtrag: Im übrigen habe ich es auch ohne Schonung nach ca 5 Std mal geschafft den Allant zu besiegen, ca 200 Tode inklusive.

 

P.S. meine Seelenstufe wurde während den nur wenigen Aufeinandertreffen mit Allent (ca. 7 Mal) von 70 auf 62 reduziert und meine Intelligenz von 28 auf 24. Das ist schon krass.

 

Weiß garnicht was an dem so schwer sein soll, das man mit so nem mädchenzauber da reinrennen muss :D

Ich hab mein Penetratorsword (Durchdringerschwert) genommen und fröhlich schwerttanz mit dem könig gemacht ^^"

 

2 versuche war der im newgame+ tot....

Nicht böse gemeint oder so...aber es ist ja wirklich nur Ausweichen bzw blocken, zustechen, ausweichen, zustechen usw :)

Bearbeitet von Soulman999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ihn heute in einem n++ game vernichtend geschlagen.Wenn ich ehrlich bin würde ich ihn als einen der schwächsten Gegner einstufen.Er wird nur schwierig wenn man in seine Angriffskombos läuft und bei seinem Soulsucker zu mutig ist und sich zu nahe an ihn ranstellt.Aber ansonsten muss man sich einfach nur an sein Angriffsmuster anpassen was bei anderen Gegnern wesentlich schwieriger ist (Flamenlurker,da sind öfters mal Säulen oder Steine im Weg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache gerade das Mephistopheles Quest. Hat auch ganz gut angefangen bis ich jetzt Patches, the Hyena töten soll. Denn den finde ich nirgends. Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber es kann schon sein das ich ihn damals in 2.2 schon ausversehen getötet habe. Naja in 2.2 ist er nicht in 4.2 unten im Loch ist er auch nicht und im Nexus steht er auch nirgends rum. Mephistopheles will aber das ich ihn töte. Muss er dann nicht noch irgendwo sein? Im guide habe ich doch gelesen das wenn ein NPC den man töten soll schon tot ist der übersprungen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache gerade das Mephistopheles Quest. Hat auch ganz gut angefangen bis ich jetzt Patches, the Hyena töten soll. Denn den finde ich nirgends. Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber es kann schon sein das ich ihn damals in 2.2 schon ausversehen getötet habe. Naja in 2.2 ist er nicht in 4.2 unten im Loch ist er auch nicht und im Nexus steht er auch nirgends rum. Mephistopheles will aber das ich ihn töte. Muss er dann nicht noch irgendwo sein? Im guide habe ich doch gelesen das wenn ein NPC den man töten soll schon tot ist der übersprungen wird.

 

In 4-2 ist er direkt vor dem Loch.

 

Eventuell taucht er erst auf, wenn du den Grabräuber in 4-1 befreit hast (habe ich nie ausprobiert).

 

In 2-2 steht er ziemlich weit oben, über der Stelle, wo der Wurm auf dich fällt, wenn du in seine Falle getappt bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grabräuber? Ist das der Typ der in der Zelle sitzt die halb geflutet ist?

Wenn ja hab ich den schon befreit. Habe eigentlich auch schon alle levels clear. Patches bleibt verschwunden. Wenn ich Patches nun schon getötet haben sollte, ist das ein Problem? Dann kann ich nämlich gleich mit NG+ anfangen und mach das Mephistopheles Q nächste Runde und und pass diesmal auf den Heini auf. Aber anders wäre es mir lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grabräuber? Ist das der Typ der in der Zelle sitzt die halb geflutet ist?

Wenn ja hab ich den schon befreit. Habe eigentlich auch schon alle levels clear. Patches bleibt verschwunden. Wenn ich Patches nun schon getötet haben sollte, ist das ein Problem? Dann kann ich nämlich gleich mit NG+ anfangen und mach das Mephistopheles Q nächste Runde und und pass diesmal auf den Heini auf. Aber anders wäre es mir lieber.

 

Naja, du kriegst, wenn du Patches für Mephistopheles killst, eine farblose Dämonenseele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du kriegst, wenn du Patches für Mephistopheles killst, eine farblose Dämonenseele.

 

Das weiß ich wohl. Mein Problem ist ja das ich Patches überhaupt nicht finden kann. Aber Mephistpheles bleibt dabei das ich ihn töten soll. Also kann ich die Quest ja nicht zu Ende machen.

 

Wie ist es wenn ich Patches schon getötet habe? Aber eigentlich müsste der Auftrag dann übersprungen werden? Oder bei ihm nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...