Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt den Phalanx getötet leider war der Drachen noch da...

Mit dem Brücken Tipp habe ich schonmal 2-3 Items(Feuerschild)...

Was sollte ich nach Phalanx weitermachen?

Direkt hinter Ihm weiter gehen?

Den Keil berühren oder nen anderes Level und wenn ja welches?

Der Drache kann nur weg sein, wenn du den Keilstein berührst und in den Nexus gehst. Erst wenn du im Nexus warst ändert sich die Welttendenz. Hatte ich vergessen zu erwähnen, aber vielleicht wäre er ohnehin noch da.Hast zwar schon das Schild, aber falls du den Drachen dennoch platt machen möchtest: Um den Drachen in 1-2 abzuschießen stellst du dich oben auf den ersten Turm des Wehrgangs, von da schaust du in die Richtung aus der du gekommen bist und zielst direkt über den Durchgang. Ein paar Versuche bis das Timing stimmt und dann ist das kein Problem mehr. Kann aber je nach Bogen ne Weile dauern.

 

Ach und immer den Keilstein nach nem Endgegner berühren, da liegt die Bosseele.

 

Weitermachen würde ich an deiner Stelle in 1-2. Du solltest jedoch erst das Halbmondfalchion aus 4-1 holen (wie über meinem Post erwähnt). Damit ist der Turmritter wesentlich leichter, da empfindlich gegenüber Magie. Ebenso die meisten Gegner in 2-1. Also Schwert holen und dann 1-2 oder 2-1 empfehle ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 4-1 oder 2-1 ist das Schwert??

Kann man dieses dann auch aufwerten oder Materialien doch für andere Sachen lassen

Weil in 4.1 finde ich so ein Skelett direkt am Anfang welches ich auch getötet habe aber nicht das Schwert...und in 2-1 sind diese komischen Katakomben mit den Bergarbeiter wo es ziemlich anfangs kein Weg links gibt ;)

Bearbeitet von DaGangstaXXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 4-1 oder 2-1 ist das Schwert??

Kann man dieses dann auch aufwerten oder Materialien doch für andere Sachen lassen

Weil in 4.1 finde ich so ein Skelett direkt am Anfang welches ich auch getötet habe aber nicht das Schwert...und in 2-1 sind diese komischen Katakomben mit den Bergarbeiter wo es ziemlich anfangs kein Weg links gibt ;)

 

In 4-1. Also du besiegst erstmal die ersten 6 Gegner im Level, dann ist vor dir ein Nebel. Durch den gehst du hindurch. Geradeaus ist ein fettes graues Monster, gleich links geht aber ein schmaler Tunnelweg längs. Du nimmst den 'Tunnelweg' und gehst dann nach vllt. 10m bei erster Gelegenheit links. Nach ein paar Schritten solltest du ein schwarzes Skelett sehen, welches 2 Katanas in der Hand hält. Hinter, bzw. neben dem Skelett liegt das Schwert. Du kannst das Skelett nun erstmal weglocken, dir schnell das Schwert schnappen und weglaufen, oder du versuchst es eben zu töten (ist aber ein etwas schwierigerer Gegner für den Anfang, da er relativ viel Leben hat und auch seine Angriffe ziemlich stark sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mal fragen zum uniques schmieden aus Boss-demon-souls...

bin grad dabei mir den scraping spear zu schmieden...

Nun die Frage:

Man kann ja aus unterschiedlichen grunditems schmieden, in dem falle short spear oder winged spear... ist es egal welches item ich als rohling nutze, da das item durch die schmiedung eh zu nem neuen wird oder werden die stats vom short spear übernommen wenn ich den umschiede?

also würds sich lohnen den winged spear zu upen und zu schmieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mal fragen zum uniques schmieden aus Boss-demon-souls...

bin grad dabei mir den scraping spear zu schmieden...

Nun die Frage:

Man kann ja aus unterschiedlichen grunditems schmieden, in dem falle short spear oder winged spear... ist es egal welches item ich als rohling nutze, da das item durch die schmiedung eh zu nem neuen wird oder werden die stats vom short spear übernommen wenn ich den umschiede?

also würds sich lohnen den winged spear zu upen und zu schmieden?

 

Eigentlich ist es egal, die geschmiedete Waffe bleibt die selbe.

Nur sind die Upgrade Kosten vom Winged Spear höher, um auf +7 zu kommen, weshalb du, sollte der Winged Spear nicht schon gepimped sein, lieber den Short Spear auf +7 bringen solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, verdammt... hab ihn bereits auf+6

und da lohnt ein umstieg nich mehr ...

 

und gleich noch ne frage... ich komm nach dem towerknight in welt 1 nich weiter...muss irgendwie nen erzdämon oder so killen... hab zwar schon gelesen das man die worldtendencys auf black machen muss... aber irgendwie is das nervig.

wie komm ich am schnellsten auf black? einfach paar mal in physik form rippen und sich wiederbeleben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ja grad gecheckt... hab den dragon god gekillt und da kam die info

 

Jo, wenn du die Vorstufe von Pure Black hast, kommt lediglich ein Urzeitlicher Dämon, ein fetter, ziemlich wehrloser Fischdämon, der auf dem Boden rumgurkelt. Nach ein paar Schlägen ist er tot und droppt meistens eine farblose Dämonenseele, welche du zum aufpimpen einiger bestimmter Waffe/Schilder brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
    • Auf dem Steam Deck:   Nettes, kleines Indi Game. Hab's vor ein paar Wochen mal für das unschlagbare Angebot von 2,50 Euro gekauft. Ist was spaßiges für zwischendurch. Immer schön das Gefährt am Laufen halten, und zwischendurch ein paar Umgebungsrätsel lösen. Gibt's auch für die Playstation. ☺️   Auf der PS5 wartet noch das Endgame von Dragons Dogma 2 auf mich, danach mache ich wieder mal das Ödland unsicher. 😎  
    • @spider2000   Ebenfalls bei Amazon. Da ist es für Dienstag gelistet. 🤷   Auf Abyss freue ich mich wie blöde. Schon ewig nicht mehr geguckt. Hab den damals zum Release irgendwo in München im Kino gesehen. Da waren wir auf Abschlussklassenfahrt. Ewig her. 🤣
    • Wings of Fury für den Amiga. Hab ich damals gezockt, wie ein Irrer. 😆     Und natürlich darf Cannon Fodder nicht fehlen. 🥰 Schon allein der Titelsong ist kultig hoch 10. 👍    
×
×
  • Neu erstellen...