Zum Inhalt springen

Mod Nation Racers Beta


Attack

Empfohlene Beiträge

Ich war schon von Anfang an sehr skeptisch was ModNation Racers anging, insbesondere da die Strecken wenig dynamisch sind. Warum gibt's denn bitte keine variierende Streckenbreite?

 

Aber mit der Steuerung komme ich ja gar nicht klar - bevor ich die jedoch schlecht rede, werde ich noch etwas üben.

 

Allerdings ist die Beta insgesamt enttäuschend. Süß ist es nicht, was besonderes aber auch nicht. Eine LBP-Lizens fehlt!

Ladezeiten sind gewöhnlich immer noch etwas lang vor der Fertigstellung, doch im Moment ist es noch etwas nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ey mich kotz das WIRKLICH an....ich bin nur am verlieren....alle anderen düsen ab wie die Sau....

 

was mach ich falsch....

 

muß man da noch was anderes drücken ausser R2 und X ???

 

steht ja nirgend ne Tastenbelegung! :nixweiss:

 

Wenn sich rechts der Balken füllt kannst du mit L1 Nitro benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon von Anfang an sehr skeptisch was ModNation Racers anging, insbesondere da die Strecken wenig dynamisch sind. Warum gibt's denn bitte keine variierende Streckenbreite?

 

Aber mit der Steuerung komme ich ja gar nicht klar - bevor ich die jedoch schlecht rede, werde ich noch etwas üben.

 

Allerdings ist die Beta insgesamt enttäuschend. Süß ist es nicht, was besonderes aber auch nicht. Eine LBP-Lizens fehlt!

Ladezeiten sind gewöhnlich immer noch etwas lang vor der Fertigstellung, doch im Moment ist es noch etwas nervig.

 

 

Ich fände es auch Super wenn es ein LittleBigPlanet Racer geworden wäre! ^^

 

aber so ist es auch ganz Cool! ^^

 

Und es gibt sehr wohl eine variierende Streckenbreite.... im Editor kann man das mit dem Schnellbearbeitungs Tool einstellen.... von der Doppelten Breite bis hin zu einem kleinen Feldweg! :zwinker:

 

man kann alles mit der Strecke anstellen, sind fast keine Grenzen gesetzt! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung zu dem Spiel:

 

Der Charakter Editor ist umfangreich und man kann viel machen. Die Steuerung im Editor empfinde ich als ein bisschen ungewohnt, man gewöhnt sich aber schnell dran. Der Fahrzeug Editor ist ebenfalls umfangreich. Man kann viel Einstellen angefangen vom Motorendesign bis hin zum Abstand zwischen Reifen und Karosserie.

 

Der Streckeneditor ist auch gut geworden Man kann die Strecken quasi "Vorfahren" und anschließend bearbeiten. Da kann man auch einiges bearbeiten. Man kann die Streckenbreite, Streckenart (z.b. Feldweg) festlegen, man kann Häuser, Rampen usw bauen, man kann sogar Hühner auf die virtuelle Rennstrecke setzen. Ausserdem kann man Powerups wie man sie u.a.aus Mario Kart kennt auf die Strasse setzen.

 

Man kann sogar und das fand ich besonders beeindruckend, Die Position der Sonne bestimmen. Ausserdem kann man die Tageszeit und Den Wasserstand festsetzen. Natürlich kann man auch Berge und Täler bis hin zu Metertiefen Löchern machen. Es sind fast keine Grenzen gesetzt.

 

Die Editoren sind wirklich gelungen, aber das Gameplay finde ich Persöhnlich nicht besonders. Es kommt kein Funfaktor auf und nach einer Runde hat man meistens keine Lust mehr. Auf das Spiel freute ich mich besonders, Finde auch die Editoren wirklich Klasse, aber das Fahren macht mir einfach keinen Spaß. Wenn ich da an LittleBigPlanet denke (Ich weiß ist ein Jump`n run)

Das spiele ich heute noch da der Editor UND das Gameplay spaß macht. Also mal schauen wie das Endprodukt wird :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man keine Freunde in den Hotspot einladen,da kommt beim anderen der beitreten will immer eine Fehlermeldung,was is das schon für eine Beta wenn man nichtmal mit seinen Freunden spielen kann.

 

Also ich kann meine Leutz einladen...funzt zwar nicht immer reibungslos...aber gehen tut das auf alle fälle...

 

vielleicht wieder so ne NAT-Type Sache...

 

oder ihr seit einfach im OFFLINE-Modus (rotes Weltsymbol rechte Seite)...da werden trotzdem deine Freunde angezeigt...was eigendlich nicht sein sollte...komische Sache

 

Fehler im ganzen System...alles nicht wirklich ausgereift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann meine Leutz einladen...funzt zwar nicht immer reibungslos...aber gehen tut das auf alle fälle...

 

vielleicht wieder so ne NAT-Type Sache...

 

oder ihr seit einfach im OFFLINE-Modus (rotes Weltsymbol rechte Seite)...da werden trotzdem deine Freunde angezeigt...was eigendlich nicht sein sollte...komische Sache

 

Fehler im ganzen System...alles nicht wirklich ausgereift.

 

 

du nennst es unausgereift..ich nenne es Beta ^^ dafür ist ne Beta auch da xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die beta klasse!

natürlich hat sie macken,aber dafür ist es ja da!

der editor für die mods,karts und strecken sind wirklich klasse und umfangreich (natürlich jetzt noch nicht soo).

freu mich total auf die vollversion weil es echt fund macht,ist eben wie mario kart damals nur das man alles selber kreiieren kann und das ist klasse!

gameplay ist gewöhnungsbedürftig aber hat man relativ schnell drin und das mit dem driften ist auch klasse,wie bei mario kart eben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
    • Mit dem neuen Fanatec 457 Treiber kann man wohl das FullForce irgendwie testen und simulieren lassen, bin ich später mal gespannt.
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...