Zum Inhalt springen

Demons Souls, eure Statvergabe?


Caine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute...ich lese immer nur "neu angefangen"???

 

ich verstehe das nicht....wenn irgendwas nicht richtig gepimpt wurde is doch kein grund extra nen neuen Char zu nehmen...bzw noama neu anzufangen...

 

selbst wenn die Verteilung verpatzt wurde...einfach weiter seelen farmen und dann wieder pimpen....

 

ich hab nur einen Char (Babar) und nicht nochmal neu angefangen weil mir was nicht gepasst hat...

 

p.s. gestern is bei ebay ne DS Deluxe Edition für 76 euro weggegangen aus Deutschland!

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kanzlermacher

Davon sagt doch hier keiner etwas? :think:

 

Zumindest wenn mir am Anfang der Charakter nicht so zusagt würde ich aber schon nochmal neuanfangen.

 

 

für all die Probleme mit Waffen upgraden haben das sollte helfen zu entscheiden wie und was ihr upgradet :http://demonssouls.wikidot.com/upgrade

 

Danke für den Link. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das spiel wurde nun am 20.01 versandt:bana1:

weiß einer wie lange der versandt aus den usa(axelmusic) dauert ?

 

Ich will dir das jetzt nicht vermiesen, vermutlich lag es an der Vorweihnachtsszeit: bestellt am 03.12., bekommen am 22.12.

 

Ich spiel das jetzt schon seit über einem Monat und bin jetzt beim Blue-Dragon, dann False King und dann der Endgegner... Aber, ich hab seitdem nur DS gespielt :) (mein Bayonetta gammelt vor sich hin)

Bearbeitet von DarthTK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Endeffekt ist es doch vollkommen egal welche Klasse man hat oder? Denn am Ende steht jede Klasse mit allen Werten auf 99 da richtig? Denn wirkliche Unterschiede ausser die Statverteilung und Equip am Anfang konnte ich irgendwie nicht sehen.

 

Ich hab mich am Anfang für einen Royal entschieden. Aber das ständige langweilige Casten aus sicherer Entfernung ging mir aufn Geist, aber ich wollte auch keinen neuen Char erstellen weil ich schon gut vorran gekommen war. Nun starte ich nen Umbruch und wollte ihn in Richtung Nahkämpfer entwickeln.

 

Dadurch sehen natürlich meine Stats recht konfus aus und ich sag mal fast alle Stats dümpeln so zwischen 18 und 33 rum (mein lvl liegt bei ~100) ... Wäre das nun ein fataler Fehler nen Royal Richtung Nahkampf auszubilden oder "gibt" sich das irgendwann? Denn natürlich hab ich zu wenig Endurance um schon schwerere Rüstungen zu tragen oder gar richtig viel Life um viele Angriffe zu überleben.

 

Mein Vorteil ist momentan die Geschwindigkeit ^^ ... bei Bossen oder schwereren Gegner benutze ich natürlich Bogen oder Magie.

 

Bei den kleinen Gegner +4 EdjucatorShield und +10 Sharp Flameberg. Ist jetzt natürlich nur für den Übergang bis ich bessere Sachen finde xD

 

Sonst hab ich nur noch den +4 MoonWingedSpear. Wobei sich bei den beiden Waffen nicht viel tut. Macht kaum Unterschied welche Waffe ich benutze.

 

Ich weiß einfach nicht für welche Waffe ich mich entscheiden soll, oder welche denn wirklich Sinn macht. Ich lese hier zwar viel und auch auf der DS Wiki Seite aber hm, so das richtige Equip find ich irgendwie nicht.

Denn eigentlich bin ich schon "verskillt" in dem Sinne. Dennoch komm ich gut über die Runden. Ich brauch nur irgendwie nen neuen Ansatz wo ich weiter machen soll.

Ich werds einfach mal testen und Endurance, Vitality, Strenght und Dexterity hochhauen ^^

 

Achso ... habe den Leechmonger in Valley of Defilement gekillt und sonst auch brav alle Pure Black u. Pure White Events in den Welten 2 - 3 und 4 abgeschlossen. So gesehen siehts auch sehr gut aus xD

Nun kommt PureBlack in Welt 5 =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast ja recht, man kann alles auf 99 skillen!

Aber gerade jetzt noch deinen royal auf Nahkampf umskillen, könnte dich zur Verzweiflung bringen! Überleg mal was ein skill bei maden kostet, ich schätze jetzt mal ganz grob 40-50 Tausend!?

Sagen wir du bist jetzt bei Vit. auf ca. 18 Und bei end. auf ca. 20, um dann aus diesen Level noch einen nahkämpfer zu basteln dürfte dich beim farmen zur Weißglut treiben!

Alles in allem nur eine frage deines willens schaffbar is es aber für diese umskillung brauchst du gepult und sicher lange Nächte!!

 

 

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast recht. Ein Level bzw. Stat kostet momentan 56k Seelen+

 

Es ist aufjedenfall sehr schwer das alles auszugleichen. Aber würde es sich nicht so langsam dann im NG+ wieder ein wenig ausgleichen? in NG+ gibt es doch auch wieder mehr Seelen oder?

 

Ach Käse xD dann fürchte ich muss ich den Royal quasi weiter als Caster spielen ... oder halt einen neuen Char anfangen, was äußerst ärgerlich wäre >_<

 

Hm mal schauen was ich draus machen kann.

Naja vll. haben ja Zanbatou, Black Eagle oder Kanzlermacher ne Idee wie man aus der Misere rauskommt ohne gleich einen neuen Char zu starten ;)

 

Edit: Hier einmal meine ganzen Stats in der Übersicht xD ... ich hab nun eh Unsinn gebaut weil ich schon angefangen habe zu leveln um ein wenig besser im Nahkampf zu werden. Ihr dürft mich auch gern nen Newbie nennen und eure Hände über dem Kopf zusammenschlagen xD

 

Soullevel 96:

 

Vitality: 17

Intelligence: 23

Endurance: 18

Strenght: 23

Dexterity: 35

Magic: 27

Faith: 25

Luck: 8

 

Hab manche Werte von mir doch etwas falsch geschätzt xD

hihi ... ich muss schon sagen, mein Royal is puttgeskillt

Bearbeitet von f.uscheL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...