Zum Inhalt springen

Suche auch PS3 Freunde


rayMan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

bin noch ziemlich neu bei ps3 ca 1 bis 2 monate und treffe auf kein einzigen deutschen online. nja gut ... einen konnt i scho finden .... ja wow. sry aber langsam hab i kein bog mehr daurend allein in ..z.b U2 im mp mich durch zu boxen, wenn ich doch wenigstens meine musik dabei laufen lassen könnt dann wäre es wenigstens net so still. ich hoffe mal das ich hier paar mehr find zum zocken ...die auch a headset haben! kann diese franzosen und die dicken britischen kiddis net mehr hõren..... sofern denn überhaupt wer spricht.

 

was i hab

lbp

u2

fat princess ... absoluter fav

bf1943

...

und noch so paar games

id. dervenom82

 

 

würd mich mal freuen endlich mal auf der ps3 richtig online zu zocken

grus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch ziemlich neu bei ps3 ca 1 bis 2 monate und treffe auf kein einzigen deutschen online. nja gut ... einen konnt i scho finden .... ja wow. sry aber langsam hab i kein bog mehr daurend allein in ..z.b U2 im mp mich durch zu boxen, wenn ich doch wenigstens meine musik dabei laufen lassen könnt dann wäre es wenigstens net so still. ich hoffe mal das ich hier paar mehr find zum zocken ...die auch a headset haben! kann diese franzosen und die dicken britischen kiddis net mehr hõren..... sofern denn überhaupt wer spricht.

 

was i hab

lbp

u2

fat princess ... absoluter fav

bf1943

...

und noch so paar games

id. dervenom82

 

 

würd mich mal freuen endlich mal auf der ps3 richtig online zu zocken

grus

 

und aus Österreich?

 

für ne Runde BF1943 wäre ich immer bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen intressierts? O.o

immer dieser digitale Schwanzvergeich es geht doch um den Fun?!?:schuechtern:

 

dann hab doch deinen fun musst doch net mitmachen und deine voll unnötigen comments posten solange man es net so übertreibt wie auf der box ist doch gut ... hey, ich würde mich auch freuen wenn i gleich a platin schaffen würd aber ,... wayne ist halt cool

 

backtotopic:

i lass das mal lieber mit dem online zocken auf der ps3, nachdem dank ea mein profil für bf1943 gehimmelt wurde und ich praktisch das spiel virtuell in die tonne kloppen konnte (netzwerkfehler blabla) und generell die deutschen keine kohlen fürs headset anscheinend ... blabla ... da zog ich dannn halt weiterhin single,.... njagut hoffung stirbt zuletzt vielleicht kann ich mich ja noch ein letztes mal überwinden...... aber online hat die konsole mich schon arg entäuscht .... und ja ich hab bereits die (dann kauf dir doch die rodbox) box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...