Zum Inhalt springen

Was wollt Ihr machen?! Der Osten lässt es krachen! FC Hansa Rostock


Scubo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Aber sowas von... :tisch:

 

Das is sogar für einen LP-Hörer ne dumme Aussage. :haha:

 

 

Fakt is aber, dass wenn Hansa absteigen sollte, es sau schwer wird, sofort wieder aufzusteigen, da dann einiges an Kaptial etc. fehlen wird. Aber evtl. kommt so der gehoffte Neuaufbau mit der ganzen Jugend von hier. Denn eines haben wir ja trz. 2. oder evtl. 3.Klassigkeit. Eines der besten Jugendförderungen im Profifussball. Nur werden die immer alle weggekauft. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Heimspiel ist nicht davon betroffen...

 

 

Nicht am Montag um 20:30??

 

nee ... es ist am 15.05. ... das ist doch freitag, oder? ^^

die rostbratwürste aus nürnberg spielen donnerstag gg die puppenköppe und am freitag ist dann 2. liga ... so viel ich weiss zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Heimspiel ist nicht davon betroffen...

 

 

Nicht am Montag um 20:30??

 

 

 

 

Ich kann schon mal sagen das sich hier sogut wie jeder den Abstieg von Rostock wünscht... eben wegen solchen Ausschreitungen und auch Vorurteilen...

 

Ich fände es schade wenn Rostock nur noch drittklassig wäre... Ein Ingolstadt braucht niemand in der 2.Liga^^ Allerdings hat Audi vorgenommen aufzusteigen... :crazy:

 

 

Ausschreitungen kommen auch in der ersten Liga vor siehe Bochum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausschreitungen kommen auch in der ersten Liga vor siehe Bochum.

 

Überall kann es zu ausschreitungen kommen aber die meisten Rostocker Ultras sind doch sehr extrem... Ich war ja dieses Jahr auch in Rostock und noch bevor wir ankamen hat uns die Poizei noch auf der Autobahn abgefangen und bis zum Spiel begleitet... Wegen nem 7 Sitzer waren je 3 Streifenwagen hinter uns und vor uns... Leider konnten wir nichts von der Stadt sehen und nicht mal nen Rostocker Fan bekam ich zu Gesicht...

Auch wurde ich noch nie so extrem kontrolliert wie in der DKB-Arena... nicht mal im Flughafen. :D

 

Zwar ist eben deswegen nichts vorgefallen aber sowas habe ich auch noch nie erlebt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überall kann es zu ausschreitungen kommen aber die meisten Rostocker Ultras sind doch sehr extrem... Ich war ja dieses Jahr auch in Rostock und noch bevor wir ankamen hat uns die Poizei noch auf der Autobahn abgefangen und bis zum Spiel begleitet... Wegen nem 7 Sitzer waren je 3 Streifenwagen hinter uns und vor uns... Leider konnten wir nichts von der Stadt sehen und nicht mal nen Rostocker Fan bekam ich zu Gesicht...

Auch wurde ich noch nie so extrem kontrolliert wie in der DKB-Arena... nicht mal im Flughafen. :D

 

Zwar ist eben deswegen nichts vorgefallen aber sowas habe ich auch noch nie erlebt. ;)

 

das ist aber nicht nur in rostock so. fahr doch mal zu den dynamo-de**en oder mach dir den spaß und besuche ein ostderby in der regionalliga ... da wird das feld quasi immer gestürmt. (z.b. halle gg magdeburg oder lok leipzig gg sachsen leipzig ... die spielen zwar nicht in einer liga, aber das könnte bald wieder passieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...