Zum Inhalt springen

Wann kommt GT 5?


Liberty of Home

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ RDragon mag dich nicht angreifen aber was bitteschön sollen Simracer mit nem Buch (Epilogue) anstellen? :nixweiss: Rennen fahren jedenfalls nicht.:grins:

 

Ist schon okay.

Aber mal ernsthaft. Wenn mann sich das genau überlegt könnte ein GT5 Epilogue durchaus möglich sein. Dort könnten die Entwickler z.B. auf den nächsten Teil hinweisen. Ein GT5 Prologue hatte man ja schließlich auch nicht erwartet. Und diese Idee wirklich gut. Wie viele haben sich Prologue denn gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele es sind weiss ich nicht, aber wahre GT Fans sicher alle.

 

Aber unerwartet ist das Prologue schon lange nicht... Gab es auch schon bei GT4 und wie weit zurück weiss ich nicht mehr. Gab es nicht schon für GT3 ein Prologue? Jedenfalls konnte man schon davon ausgehen. Epilog... ich denke sie sollten eher ihre volle Konzentration auf die Vollversion des einen Spieles richten, anstatt uns einen Epilog zu präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die GT reihe keine Story beinhaltet fände ich das mit dem Epilogue sinnfrei! Aber wer weiss? wenns Geld in die Kassen brint. Für mich wärs nix hab ja alle teile durchgezockt da keine Story dahinter steht bräuchte ich sowas nicht. Das Gran Turismo 5 Prologue rauskommen würde war klar als es hieß es kommt ne PS3. Ist ja auch nicht das erste Prologue wie du selber festgestellt hast, nur dass bei GT3 ein Auto zu programmieren 2-3 tage dauerte und bei GT5P 180 tage, desshalb die Prologue version vorab. MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für GT3 gabs zwar noch kein Prologue (jedenfalls nicht in Europa), doch nach GT3 kam "GT 2002 Concept", das war auch nur eine abgespeckte Version eines vollwertigen GT. Dann kam GT4 Prologue (das hat sogar eine Making of Zusatz-DVD beinhaltet).

 

Bei GT5 Prologue hat man dafür GT TV, wo vielleicht auch noch Making of Videos nachkommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut das es so spät kommt. Dan hat sich GT5 P doch gelohnt. Und wen es so wie viele anderen Spiele auf Zeit schnell fertig gemacht wird weil ihrgend ein dummer Termin eingehalten werden muss. Dan finde ich es schadee. Und hier sollen sie sich Zeit lassen. Dan kann man schon was von erwarten ;)

 

Aber ein Update für GT5P wäre nicht schlecht. Wir müssen uns immerhin noch ca. 1 und halb Jahre mit GT5P zufrieden geben. Also ein paar neue Autos und vllt eine oder 2 neue Strecken wären doch nicht schlecht oder? Was denkt ihr?

Bearbeitet von Cham
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf das Spiel aber in der Zeit arbeiten auch andere Entwickler an anderen Rennspielen ich will keine Entwickler unterschätzen aber wenn GT 5 so spät kommt muss es nur gut sein sogar besser als gut denn die Jahre haben sehr viel arbeit in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...