Jump to content
RumbleLee

Jak & Daxter für die PS3

Recommended Posts

Was würdet ihr von einem PS3 Debüt des verrückten Duos halten?

Also ich fand die Games SOOO klasse, das ich mir fast nichts lieber wünschen würde als einen würdigen Nachfolger für die PS3.

 

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir wäre ein neues Crash Bandicoot wie damals auf der PS1 lieber^^°

 

Aber Jak & Daxter wären natürlich auch Klasse, hab die Teile geliebt.. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre hammer wen der nachfolger auf der ps3 kommen würde. Der neue teil der erschienen ist auf der ps2 und psp find ich nicht so gut, leider musste das ja auch so sein, stammt ja von den gleichen machern wie von ratchtet and clank size matters odr. Verrwirent war noch da im "JAK X" die Geschichte damit endet das die Tochter von Crew dem dicken boss, eine Verräterin war und sie alle Banden Führer versammeln wollte in dieser stadt. Und anstatt dort weiterzumachen, müssen sie jetzt eco suchen?????????

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mir wäre ein neues Crash Bandicoot wie damals auf der PS1 lieber^^°

 

Aber Jak & Daxter wären natürlich auch Klasse, hab die Teile geliebt.. :D

Leider hat Sony keine rechte für Crash Bandicoot, Sony hat ND nach dem ersten Teil von Crash Bandicoot abgekauft und da war ND noch kein bestandteil von Sony.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jak & Daxter waren absolut klasse und würde mich auch sehr freuen über

ein oder zwei Teile auf der PS3. Nur Ratchet & Clank sind mittlerweile vllt. schon etwas zu starke Konkurrenten in diesem Bereich, aber dennoch wären weitere Jump'n Runs sehr genial!!!!:ok::ok::ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde ehr, dass Ratchet&Clank etwas nachgelassen hat. Die Jak&Daxter Games fan ich persönlich immer besser. Teil 1-3 ab ich, ach keine Ahnung wie oft durchgespielt. Auch JakX fand ich sehr gut. Aber ne Fortsetzung und ne neue Story auf PS3 fänd ich richtig klasse. Darauf hoff ich bereits seit erscheinen der PS3 aber bis jetz :ohjeh:


itachi1987.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich finde ehr, dass Ratchet&Clank etwas nachgelassen hat. Die Jak&Daxter Games fan ich persönlich immer besser. Teil 1-3 ab ich, ach keine Ahnung wie oft durchgespielt. Auch JakX fand ich sehr gut. Aber ne Fortsetzung und ne neue Story auf PS3 fänd ich richtig klasse. Darauf hoff ich bereits seit erscheinen der PS3 aber bis jetz :ohjeh:

 

jo, warten und alt werden.

 

ps: ich fand auch j&d besser als r&c....wobei r&c auch gut ist.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...