Zum Inhalt springen

Enthält Bier weibliche Hormone? - Ein Selbsttest


Link

Empfohlene Beiträge

Enthält Bier weibliche Hormone? - Ein Selbsttest

Letztes Wochenende habe ich mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.

So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann Folgendes festgestellt:

 

1. Wir hatten zugenommen.

 

2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.

 

3. Wir hatten Probleme beim Fahren.

 

4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.

 

5. Es gelang uns nicht zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.

 

6. Jeder von uns glaubte, er wäre der Mittelpunkt des Universums.

 

7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.

 

8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.

 

9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.

 

10. Und zur Krönung: Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone!!

 

 

 

Da hier im Forum doch einige Bier-Fans dabei sind, dachte ich, sie sollten diesen Test auch mal machen.

Nein, er ist nicht von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

enthält bier weibliche hormone? - ein selbsttest

letztes wochenende habe ich mit ein paar freunden über bier diskutiert. Einer sagt dann plötzlich, dass bier weibliche hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen bemerkung - ein wenig aufs korn genommen haben, beschlossen wir die sache wissenschaftlich zu überprüfen.

So hat jeder von uns, rein für die wissenschaft, 10 bier getrunken. Am ende dieser 10 runden haben wir dann folgendes festgestellt:

 

1. Wir hatten zugenommen.

 

2. Wir redeten eine menge, ohne dabei etwas zu sagen.

 

3. Wir hatten probleme beim fahren.

 

4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.

 

5. Es gelang uns nicht zuzugeben, wenn wir im unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.

 

6. Jeder von uns glaubte, er wäre der mittelpunkt des universums.

 

7. Wir hatten kopfschmerzen und keine lust auf sex.

 

8. Unsere emotionen waren schwer kontrollierbar.

 

9. Wir hielten uns gegenseitig an den händen.

 

10. Und zur krönung: Wir mussten alle 10 minuten auf die toilette und zwar alle gleichzeitig.

weitere erläuterungen sind wohl überflüssig: bier enthält weibliche hormone!!

 

 

 

da hier im forum doch einige bier-fans dabei sind, dachte ich, sie sollten diesen test auch mal machen.

nein, er ist nicht von mir.

 

loooooooool^^ den spruch kenn ich gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...