Zum Inhalt springen

Killerspiele und die Politik


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, nein... wenn du jetzt die Hexenverbrennung meinst dann hast du schon recht mit deiner Meinung!

Lapidar ist nur, dass die Geistlichen damals die Rezepte der "Hexer" und "Trankmischer" nahmen bzw. gestohlen hatten und die Hexen im Anschluss erst verbrennten! Tja, die Geistlichen wussten schon früher über gemeinnutzigen Kapitalismus und geheimhaltung verbrecherischer Vorgehensweisen Bescheid. Heute noch immer nur das es nun nicht nur die Kirche ist sondern auch die Politik. Aber so ist es nun mal, Unterdrückung dem Schwächsten und Stärkung der eigenen Tasche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin was Politik, Geschichte, Mythen, altes Wissen, usw... angeht sehr (na sagen wir mal) belesen.

Rede aber darüber nur in privaten Kreisen...

 

Hier geht es ja eigentlich um die "Killerspiele..." und da Ihr ja meine Einstellung dazu kennt, kann ich nur noch sagen... "Ich find sie Geiiiil"

(vielleicht bin ich ja auch schon verhext...:naughty::nixweiss:

:devil::devil::devil: )

Mein Userbildchen ist übrigens mein letzter Halloween-Kürbis, schau mal ob ich noch eines finde, wo man sieht wie ein Beil darin steckt und rote Farbe daran herunterläuft...sah echt Hammermäßig aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...