Jump to content
Psicho 01

Welcher Dragon Age Charakter ist euch am meisten ans Herz Gewachsen ?

Welcher Charakter ist euch am meisten ans Herz Gewachsen ?  

50 members have voted

  1. 1. Welcher Charakter ist euch am meisten ans Herz Gewachsen ?



Recommended Posts

Welcher ist den euch am meisten ans Herz gewachsen ?


[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

Mein Zwerg. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Kriegshund und Morigan wobei ich für 2ere gestimmt hab wegen dem Humor ^^ Übrigens bräuchte hilfe im Spiel bin grad mittendrin ^^ und zwar spiel ich Elfen magier und es geht um Morrigan

Problem ist sie findet ja heraus das die Mutter ihren Körper ausnutzen will um Länger zu Leben jetzt soll ich die Mutter töten die Frage ist wenn ich die Mutter leben lasse und ihr nur das zauberbuch das sie von Ihr haben wollte bringe hat das Später dan konsequenzen wie zum Beispiel Sie wird umgebracht oder so will sie nur ungern verlieren? wollte die Alte Flameth ja eigentlich umbringen aber sie

naja der Alte Drachen

ist halt übelst stark und meine Leute Level 9-10 haben da null Chance -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mit lvl 12 und Shane dem Golem in der Gruppe kannst die ganz gut besiegen. musst halt ein paar heil items dabei haben und immer über select heilen dann sollte es gehen. Ich würd solange warten weil du dann noch ein Drachentöter Trophie abstauben kannst ansonsten dauerts bist du wieder einen drachen besiegen kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morrigan haben die gut gemacht, vom Stil der Konversation wie auch vom Design her.


Meine Spiele: 100+

Derzeitig am spielen: Battlefield 3 / Batman Arkham City

Einkaufsliste: Skyrim

Rayne_82.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also mit lvl 12 und Shane dem Golem in der Gruppe kannst die ganz gut besiegen. musst halt ein paar heil items dabei haben und immer über select heilen dann sollte es gehen. Ich würd solange warten weil du dann noch ein Drachentöter Trophie abstauben kannst ansonsten dauerts bist du wieder einen drachen besiegen kannst.

das heißt ich hät mir den DLC vorher runterladen sollen? ^^ ich dachte ich spiels durch und mach Lad mir dann die gratis DLC runter :nixweiss: (hab das Steelbook)

 

EDIT: die Gespräche zwischen Morrigan und Sten sind einfach Göttlich ^^

 

Nochmal EDIT ^^: bei der Umfrage Fehlt übrigens ein Charakter kommt aber erst gegen Schluss ^^ habs durch eine Internet seite herrausgefunden als ich wegen dem Morrigan Problem gesucht hab

bist du dir sicher das du das lesen willst?

wirklich?

Teyrn Loghain

 

 

 

Edited by Simi_4_AUT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab für das "annoying accent girl" Leliana gestimmt. Ich bin eigentlich eher Morrigan Fan, aber Leliana's Geschichte ist toll erzählt und der Charakter an sich ist mit den moralischen Fragen ihrer Vergangenheit einfach am besten "gemalt". Sich von ihr die Geschichten und Legenden erzählen lassen ist in jedem Spieldurchgang einfach toll :)


If the world didn't suck, we'd fall off.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...