Zum Inhalt springen

Welcher Dragon Age Charakter ist euch am meisten ans Herz Gewachsen ?


Psicho 01

Welcher Charakter ist euch am meisten ans Herz Gewachsen ?  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Charakter ist euch am meisten ans Herz Gewachsen ?



Empfohlene Beiträge

für mich isses morrigan...

hab alistair, kriegshund, morrigan, oghren, sten und zevran als verbündete, wie bekomm ich die anderen? oder besser wo? hab gelesen das leliana in dieser stadt ist, ich komm jetzt nicht auf den namen..., aber da komm ich nicht wieder hin, bin im moment in denerim beim lanthing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mich wundert es das so viele Morrigan gut fanden O.o

ich persönlich hab sie nich leiden können...vielleicht lags auch daran das

die nie einen guten draht zu mir hatte.

 

Für leute die vielleicht schon fertig sind

 

Ich glaub das ich sie nicht mochte lag auch am ende.

Ich mein - ich war mit Alistair zusammen..dann kam sie XD und bietet mir an mit ihm zu schlafen und dafür müssten wir nicht sterben - nett ^^

ich mein das war ne verflixte zwick mühle die ich mies gelöst hatte..

Ich habe mich dafür entschieden ihr angebot abzulehnen - sie war beleidigt und ist gegangen und hat uns nicht in der schlacht beigestanden.

Der andere Graue Wächter ist durch den Erzdämon in die Tiefe gestürzt und damit mein geliebter Alistair sich nicht opfern musste , habe ich mich getötet...jap mein ende war toll..:allistair war könig (unglücklicher könig) , ich war tot und beerdigt und mein Bruder der angeblich tot gewesen sein sollte hat doch überlebt xD SCHÖÖÖÖN

 

 

also ich hab guten herzens für Alistair abgestimmt :p

Er begleitet den charakter von anfang an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Also ich fine Alistair am besten

-Gutgläubig

-Sarkastisch

-Sagt seine Meinung

 

Mich wundert es das so viele Morrigan gut fanden O.o

ich persönlich hab sie nich leiden können...vielleicht lags auch daran das

die nie einen guten draht zu mir hatte.

 

Für leute die vielleicht schon fertig sind

 

Ich glaub das ich sie nicht mochte lag auch am ende.

Ich mein - ich war mit Alistair zusammen..dann kam sie XD und bietet mir an mit ihm zu schlafen und dafür müssten wir nicht sterben - nett ^^

ich mein das war ne verflixte zwick mühle die ich mies gelöst hatte..

Ich habe mich dafür entschieden ihr angebot abzulehnen - sie war beleidigt und ist gegangen und hat uns nicht in der schlacht beigestanden.

Der andere Graue Wächter ist durch den Erzdämon in die Tiefe gestürzt und damit mein geliebter Alistair sich nicht opfern musste , habe ich mich getötet...jap mein ende war toll..:allistair war könig (unglücklicher könig) , ich war tot und beerdigt und mein Bruder der angeblich tot gewesen sein sollte hat doch überlebt xD SCHÖÖÖÖN

 

 

also ich hab guten herzens für Alistair abgestimmt :p

Er begleitet den charakter von anfang an..

 

Word.

Wobei ich meinen Hund (Maxi =D ) auch sehr gern hab. Und Morrigan, hach, einfach romantisch im Lager mit ihr rumzumachen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Also ich fine Alistair am besten

-Gutgläubig

-Sarkastisch

-Sagt seine Meinung

 

Alistar is doch voll die Schwuchtel^^

aber is halt Ansichtssache persönlich hab ich allerdings keine festen Lieblingschar finde einige gut hängt halt davon ab wo man gerade im Spiel ist :think: denn an manchen Stellen gingen mir einige Chars schon ziemlich auf die Nüsse^^

 

Allerdings kann ich mit sicherheit sagen das ich Alistar und Zevran nicht leiden kann :D

 

Alistar is einfach n Klugscheisser und Zevran eine billige Elfennutte,

ich bereuhe es irgendwie die Romanzen Trophy für Zevran mit meinem männlichem Elfenschurken gemacht zu haben :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alistar is doch voll die Schwuchtel^^

aber is halt Ansichtssache persönlich hab ich allerdings keine festen Lieblingschar finde einige gut hängt halt davon ab wo man gerade im Spiel ist :think: denn an manchen Stellen gingen mir einige Chars schon ziemlich auf die Nüsse^^

 

Allerdings kann ich mit sicherheit sagen das ich Alistar und Zevran nicht leiden kann :D

 

Alistar is einfach n Klugscheisser und Zevran eine billige Elfennutte,

ich bereuhe es irgendwie die Romanzen Trophy für Zevran mit meinem männlichem Elfenschurken gemacht zu haben :_wanken2:

 

ja...Zevran ist mir auch nie sympathisch gewesen -.-

 

er hat mich ja auch verraten...

 

ich finde aber den Kriegswauwau auch klasse :) aber alistar ist wie gesagt NICHT zu toppen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...