Zum Inhalt springen

ACHTUNG! MSN Wurm geht wieder rum -.-


Empfohlene Beiträge

Tchja... traurig aber wahr.. wohne etwas angeklickt zu haben etc hatte ich vorhin nen schönen MSN Wurm auf meinem Rechner.

Wollte heute morgen eigentlich nur meine E-Mails checken... schwupps.. alle Anmeldedaten weg..

 

Dachte erst es währe irgendwie n Fehler bis ich Ad-Aware über meinen PC laufen lassen hatte (Dank dessen den Wurm gefunden) und dann mit einem Acc nichtmehr online kam (Konnte das PW zum glück erfolgreich zurücksetzen)...

 

 

So ein Mist:ohjeh:

 

 

Frage mich echt wie ich an die scheiße gekommen sein soll, da ich generell echt vorsichtig bin und auch keine unbekannten Links etc angeklickt habe. mhh.

 

Wollte euch nur warnen!

 

Traurig das Leute echt nichts anderes zu tun haben als solche scheiße zu machen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kommt davon, weil einige aus deiner Freundesliste den Wurm schon haben und dir immer versuchen den zu schicken, obowhl sie selber nichts machen.

 

Z.b SweetChris90 aus diesem Forum hier habe ich in MSN und von ihm bekomme ich immer solche komischen Offline Nachrichten mit Links blablablablabla niemals draufklicken!!!!!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt davon, weil einige aus deiner Freundesliste den Wurm schon haben und dir immer versuchen den zu schicken, obowhl sie selber nichts machen.

 

Z.b SweetChris90 aus diesem Forum hier habe ich in MSN und von ihm bekomme ich immer solche komischen Offline Nachrichten mit Links blablablablabla niemals draufklicken!!!!!:good:

Es tut mir leid. :traurig:

 

Naja, ich selbst nehme solch Links auch nie an, keine Ahnung, warum ich selbst sowas verschick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute...

Ich habe ja keine Links anngeklickt,(offlinenachrichten ala wer hat dich geblockt.. usw) da ich weiß das meistens dann so endet und immer wieder Trojaner usw dahinter stecken.

Jemand anders war auch nicht an meinem PC.

 

Habe ihn mir wohl gestern eingefangen. Hatte ganz normal in MSN getetextet und n bisschen im Internet gesurft (Stammseiten) und mehr auch nicht!

 

Das bereitet mir ja grad die Sorgen.

 

 

Weiß echt nicht, woher ich das dreckteil bekommen hatte.

Soeine scheiße -.-

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...