Zabuza Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Vergil wird vielleicht der main char im fünften Teil, dass wäre doch eine nette Überraschung, oder? ;)
Shalimar Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Vergil wird vielleicht der main char im fünften Teil, dass wäre doch eine nette Überraschung, oder? ;)Also das fänd ich wirklich super ^^ .... Dann müsste der Teil aber noch vor allen anderen spielen =) ....
Zabuza Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Also das fänd ich wirklich super ^^ .... Dann müsste der Teil aber noch vor allen anderen spielen =) .... Muss nicht sein... ^^ Man könnte Vergil beispielsweise wiederbeleben.
Shalimar Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Muss nicht sein... ^^ Man könnte Vergil beispielsweise wiederbeleben. Nähhhh ^^° - das is aber dann irgendwie nicht DMC - like ^^ .... Vlt. könnte man die Story von Vergil nehmen, wo er in der Dämonenwelt lebst ........ oder wir lassen uns einfach überraschen ..... xDD
Psycho Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 lol, ich glaub und wenns ne reine Seele willst, musst du dir für diese Aussage eine VERWARNUNG schicken......... xDDDD Also ich find er hats verdient, da Dante sowieso im Vergleich zum 3er an Coolheit verloren hat. (Meine Meinung). Und außerdem is der neue Arm mal sowas von geil... :ok: ?! Ich finde das Dante an coolheit zugenommen hat, er hat immernoch sien großes Maul. Und das mit dem fünften Teil wurde für 2010/2011 angekündigt wenn CAPCOM mitmacht.
Shalimar Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 ?! Ich finde das Dante an coolheit zugenommen hat, er hat immernoch sien großes Maul. Und das mit dem fünften Teil wurde für 2010/2011 angekündigt wenn CAPCOM mitmacht. Oh, so spät erst ?!??! ^^° ... dann ham wir ja noch jede Menge Zeit für Spekulationen ..... xD
Scheich Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 ?! Ich finde das Dante an coolheit zugenommen hat, er hat immernoch sien großes Maul. Und das mit dem fünften Teil wurde für 2010/2011 angekündigt wenn CAPCOM mitmacht. Das ist ja fast Folter so lange noch zu warten. Na wenigstens kommen in der zwischenzeit andere Kracher heraus mit denen man sich die Wartezeit etwas verkürzen kann
Psycho Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 ´türlich. Ich kauf mir bis da hin mind.: Batman: Arkahm Asylum Demon Soul HdR-Conquest witch ...
DevilDante Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Das ist echt noch ein ganz schönes Stückchen .. ich denke sogar, dass es noch länger dauert! Es soll ja ein SUPER Spiel werden und kein gutes Spiel wie DMC 2 ... Spekulationen hin oder her ... wir sollten das mal alles Capcom berichten
marcovaan Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ein traumhaftes (wahrscheinlich Fake) Bild zu devil may cry 5 von der story her denke ich mehr so das dante in schwirigkeiten steckt bzw.nero und er die hilfe vom anderen braucht (nur wie könnte man da vergil besser reinbeziehen)
Empfohlene Beiträge