Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

Ich werds mir auf jeden Fall mal ankucken. Hab den ersten Teil nie gezockt, der zweite scheint mir aber interessant.

Vorallem die maximale Optimierung an die Leistung der PS3 und die Ladezeiten sprechen für sich.

Besonders Geil: "Auf der Xbox wäre sowas überhaupt nicht möglich gewesen XD" Aber das gehört ja in anderen thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich warte dann doch lieber auf den zweiten, weiß ja nicht ob ich überhaupt kaufe. Wollte nochma Fallout 3 durchzoggen, Dead Space morgen kaufen und dann kommt Ende 2009 ja noch Resi Evil und Frühjar 2010 Final Fantasy. Da hab ich wahrscheinlich keine Zeit ^^

Aber danach werde ich sicher mal 30,- € springen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn du denn ersten nicht gezockt hast könnte es vll,nicht sicher aber vll so sein das du teile der story nicht verstehst weil sie mit dem ersten teil verknüpft ist

naja zumindest wird er Elena und Sully und mindestens einer der Feinde nicht kennen, da diese ein wichtiger bestandteil im ersten Teil waren.

Aber Storymäßig bin ich mir nicht sicher, denn die geschichte um Eldorado ist abgeschlossen jetzt kommt ja eine etwas andere.

 

Trotzdem empfiehlt es sich den ersten Teil zu spielen, denn er ist ja auch richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...