Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gradn komplett neues Video zum Spiel gesehn wo ich mir echt denke dass das Spiel immer mehr zum Pflichtkauf wird ...wo ichs vorn paar Wochen noch als langweilig abgestempelt hab ^^

 

Hier der Link, vor allem das Ende ist Kinoreif ^^ Solltet es euch aber nicht anschauen wenn ihr keine Spoiler mögt, auch wenn nur geballert wird ^^

 

IGN Video: Uncharted 2: Among Thieves PlayStation 3 Gameplay - PAX 09: Nathan vs. Train (Off-Screen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gradn komplett neues Video zum Spiel gesehn wo ich mir echt denke dass das Spiel immer mehr zum Pflichtkauf wird ...wo ichs vorn paar Wochen noch als langweilig abgestempelt hab ^^

 

Hier der Link, vor allem das Ende ist Kinoreif ^^ Solltet es euch aber nicht anschauen wenn ihr keine Spoiler mögt, auch wenn nur geballert wird ^^

 

IGN Video: Uncharted 2: Among Thieves PlayStation 3 Gameplay - PAX 09: Nathan vs. Train (Off-Screen)

 

 

kurz vorm Release werd ich mir keine Gameplay videos von Uncharted angucken. Das ist dann total langweilig und blöd wenn ich alles schon kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich eh sicher ist das man es sich holen wird (oder vielleicht sogar schon vorbestellt hat) ist das natürlich Schwachsinn aber für Leute wie mich die noch überzeugt werden müssen is so'n Gameplay Video Gold wert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Astro Bot hab ich abgebrochen, ist doch nicht mein Genre. Abgesehen davon ist das Spiel seltsam leicht und die Level ultra kurz. Hab auch schon den ersten Boss gemacht und ich weiß nicht, kann es nicht erklären. Schade, ist eigentlich ein sehr schönes Spiel und feier die Soundtracks aber mich hat es nicht so richtig gepackt gameplay technisch 🤷🏻‍♂️
    • 💙💙💙💙Platin Nr.35💙💙💙💙
    • Du schreibst das Sony Management hat den MP gecancelt und ich schreibe nö, da gibt es eine Mitteilung vom Studio. Genau darum ging es Mir(!) wusste jetzt nicht, dass ich das so schwer verständlich geschrieben habe.   Und eben genau das was ich danach noch geschrieben habe, bestätigst du mit deiner Antwort. Lieber irgendwelche Aussagen Außenstehender nachkauen und als bare Münze nehmen, sofern sie dem eigenen narrativ entsprechen. 🤷 Aber danke dafür 😊 Wieviele Spiele hast du schon von Anfang an in der Entwicklung begleitet, um zu wissen wann man das evaluieren kann.  Komischerweise sind von Terminverschiebungen über Personalaufstockung bis hin zur Projekteinstellung alles in der Spieleentwicklung ständig vertreten.    Gut, Antwort brauch ich besser nicht, wir kommen da eh auf keinen gemeinsamen Nenner 
    • Man muss aber auch gestehen, dass Sony/ Ryan/ Hulst auf Grund der Activision Übernahme ziemlich unter Druck stand. Viele Akquisitionen seitens Sony basierten darauf der vermeintlichen  BigPlayer-Übermahme von MS etwas entgegen zu wirken! Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätte Sony vermutlich an ihrem bisherigen Konzept festgehalten. Ich bin kein Fan davon, einzelnen Personen den schwarzen Peter zuzuschieben. Gerade in solch grossen Firmen entscheidet doch nicht alleine eine Person, vor allen Dingen wenn es sich um derart grosse Geldbeträge handelt. Letzten Endes müssen aber genau diese Leute den Kopf hinhalten, um das Image des jeweiligen Publishers oder der Gleichen zu wahren. Ich möchte nicht bestreiten, dass Sony etwas vom Kurs abgekommen ist, aber ich werde mein finales Urteil erst ziehen, sobald die grossen Sony Studios bekannt gegeben haben, woran sie gerade arbeiten!
×
×
  • Neu erstellen...