Zum Inhalt springen

Killzone 2...Doch noch Halo-Killer?


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich als PS fan mus eingestehen das halo 3 hammer is das gameplay is das beste was ich bisher in einem shooter gesehen habe da kann CoD4 vielleicht noch mithalten aber halo3 is so der oberhammer !! resistance 2 und killzone 2 werden garantiert auch 2 hammer games aber gegen halo 3 ?? beide zusammen vielleicht ! naja vielleicht der nächste shooter von Bungie da bungie nun nicht mehr für microsoft exklusiv entwickelt microsoft aber leider die rechte an halo hat naja das is jetzt aber rauch ein weiter blick in die zukunft ^^ aber wer weiß ! freu mich auf jeden fall auf killzone 2 und resistance 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss zugeben ich habe damals nicht Killzone gespielt,aber Halo hab ich gespielt und fand es alles andere als gut...naja ich glaub fest dran das Killzone 2 der Halo Killer wird, aber ihr habt Recht: Resistance 2: Rise of Man wird noch besser!:ok:

 

Ist dieses Resistance so gut? Ich kenne das Spiel nicht. Ist es das was es zu Anfang der 60 Gb Version mit Motorstorm im Bundle zu kaufne gab? Also da wars ja der 1er. Ist es das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieses Resistance so gut? Ich kenne das Spiel nicht. Ist es das was es zu Anfang der 60 Gb Version mit Motorstorm im Bundle zu kaufne gab? Also da wars ja der 1er. Ist es das Spiel?

 

Ja es ist so gut und es war auch im Bundle mit Motorstorm erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...