Zum Inhalt springen

Killzone 2...Doch noch Halo-Killer?


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

jap Killzone sieht unglaublich gut aus und macht bestimmt eine menge laune und daher würde ich sagen schon sagen das es Halo übertrifft, aber das Haze das machen sollte oder das jemand daran gedacht hat kann ich schwer glauben. denn die grafik sah ja schon in den previews schlecht aus und dsonst sah es nach ien 08/15 shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt freue ich mich erstmal auf Resistance 2 und auf CoD5 was Schooter betrifft + rund 10 weitere Games dieses Jahr .

Und nächstes Jahr steht alles im Zeichen von Killzone 2 , und wenn man bedenkt unter welchen Druck Sony die Macher von Killzone gesetzt haben kann es ja nur übergigantisch geil und genial werden oder aber es wird sch.... was ich aber nicht glaube denn die Videos und Trailer sagen schon etwas ganz anderes vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich heute an Trailern gesehen habe hat meine ohnehin Gigantische Vorfreude ver x-facht könnte so wie ich das aus den Trailern gelesen habe sogar einen Cod 4 sehr sehr ähnlichen Multiplayer haben was einfach Hamma wäre .

Das Spiel ist also sogut wie perfekt wenn es jetzt noch einen Coop hätte dann naja wäre es perfekt !!(BITTE LASS ES EINEN COOP HABEN!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man Killzone2 nur mit Halo 3 vergleicht, dann wird es das Spiel aber sowas von in den Dreck stampfen. Halo 1+2 dagegen waren wirklich saugeile Games, und haben nicht umsonst ne riesige Fangemeinde erschaffen. Ob Killzone2 an jene Erfolge rankommen wird ist fraglich. Es wird schwer eine solche starke Athmosphäre einzufangen wie in seinen Zeiten Halo 1+2. Aber ich glaube dennoch dass Killzone ein sehr gutes Spiel wird. Als ich die ersten Videos dazu sah starrte ich mit offenem Mund auf meinen Schirm und fing an zu sabbern ^^ Aber zu nem guten Titel gehört eben mehr als nur gute Grafik und viel Aktion. Mal abwarten wie das Spiel wird. Bis jetzt kann man ja nur spekulieren, und ich sage mal einfach salopp: Das Spiel wird geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KillZone 2 Demo ist der Hammer. Wirklich großartige Grafik und flüssig, außer an Stellen an denen es automatisch speichert. Da hängt es ein wenig.

Die Atmosphäre ist ebenfalls fesselnd. Einfach nur klasse.

Resistance 2 ist hingegen ein absoluter Witz. Die Resistance 2 Demo sieht schlechter aus als das erste Resistance und es hat auch einige leichte Slowdowns. Wirklich schwach. Bisher ist Resistance 2 wirklich Schrott.

 

Ich habe beide Spiele hintereinander angetestet und Resistance sieht wirklich keinen Stich. In allen Belangen ist KillZone 2 überlegen. Es wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...