Zum Inhalt springen

Killzone 2...Doch noch Halo-Killer?


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Resistance 1 war sehr gut, in Sachen Online war es sehr gelungen laggte nie und lief einfach einwandfrei und macht dazu noch spaß. Die Grafik war ok für das erste Spiel ich glaube besser als Halo 3 wenn nicht dann genau so. Der singelplayer ist nicht all zulange aber auch nicht zu kurz und die Story war auch ganz gut sonst würde ja nicht Resistance 2 kommen. Ich freue mich sehr auf Resistance 2 und später freu ich mich auf Killzone 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resistance 1 war sehr gut, in Sachen Online war es sehr gelungen laggte nie und lief einfach einwandfrei und macht dazu noch spaß. Die Grafik war ok für das erste Spiel ich glaube besser als Halo 3 wenn nicht dann genau so. Der singelplayer ist nicht all zulange aber auch nicht zu kurz und die Story war auch ganz gut sonst würde ja nicht Resistance 2 kommen. Ich freue mich sehr auf Resistance 2 und später freu ich mich auf Killzone 2.

 

 

Hört sich gut an. Soll ich mir noch den 1sten Teil kaufen oder auf den 2ten warten? wenn den 2ten -> Wann kommt der raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 2te teil geht noch ein bischen. ich empfehle dir aufjedenfall schon mal den erste teil. damit lernst du auch die geschichte kennen die sehr ist. und in dieser zeit hast du dann auch schon den ersten teil durch und bist dann auch für den 2ten startklar^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da halo 3 eigentlich nichts besonderes ist ,wurde es für mich schon von einigen shootern gekillt!aber ist geschmackssache!resistance 2 und killzone 2 werden auf jeden fall maßstäbe setzen, cod5 und farcry2 darf man auch nicht vergessen ,also ich denke für gute shooter ist in zukunft gesorgt!!!!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...