Zum Inhalt springen

Killzone 2...Doch noch Halo-Killer?


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

da halo 3 eigentlich nichts besonderes ist ,wurde es für mich schon von einigen shootern gekillt!aber ist geschmackssache!resistance 2 und killzone 2 werden auf jeden fall maßstäbe setzen, cod5 und farcry2 darf man auch nicht vergessen ,also ich denke für gute shooter ist in zukunft gesorgt!!!!:good:

 

Aber leider auch richtig schlechte wie SOCOM. :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
also seit Haze bin ich da immer etwas vorsichtig aber ich hoffe killzone 2 schafft es

 

Jap, HAZE wurde auch als der "Halo 3-Killer" hochgelobt. Was drauß geworden ist wiesst ihr ja selber => ein ordentlicher Shooter...

 

Resistance 2 wird glaub ich eher der Gears of War 2-Killer, als der Halo 3 Killer.. ^^, dafür wird der Übershooter Killzone 2 sorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die gute alte HALO Zeit, wie sehr ich diese vermisse!!! HALO war erstmalig wieder ein Spiel mit Perspektive! Mit HALO 2 schafften sie es 75% der glücklichen Fans bei zu behalten und mit HALO 3 konnten die Entwickler wieder neue Fans anlocken, machten jedoch herben Verlust in Anbetracht der "Limitierten Edition". Ein Auf und Ab bei Bungie, jedoch letzten Endes sehr positiv im Resultat.

 

Vom Resultat zu Resistance... Letzterer Titel ist sicher kein Halo Killer, nicht solange Teil 2 ausständig ist, ob er es werden kann, bezweifel ich persönlich schon recht stark.

 

Killzone und dessen Nachfolger werden sicherlich vor Resistance in der Wertungstabelle stehen, so meine persönliche Einschätzung.

 

Was jedoch im Endeffekt ein "HALO Killer" sein wird, entscheidet wohl jeder Charakter individuell für sich persönlich.

 

Tatsache ist, HALO wird nicht sterben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...