Zum Inhalt springen

Call of Duty 7 - Activision schickt euch in den Vietnam


Lysop_89

Empfohlene Beiträge

Auszug aus den Regeln:

6. Urheberrecht

Aufgrund des Urheberrechts dürfen keine fremden Texte im Forum veröffentlicht werden.

Natürlich darf man aber eine News umschreiben und mit einem deutlichen Copyrighthinweis, sowie eine Quelle posten.

Jegliche Beiträge, die dieser Regel nicht entsprechen, werden kommentarlos gelöscht und der jeweilige Ersteller hat mit Strafen zu rechnen.

Das heißt im Klartext: Kopiert keine fremden Texte.

MfG

energie

 

quelle: Giga.de

 

 

Meinung von mir: Find ich gar nicht mal so verkehrt. Kann ne gute Kampagne draus werden. Fand die CoD WaW Kampagne auch sehr gut.

Bearbeitet von energie1989
Copyright
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Treyarch wird den nächsten CoD-Teil machen, von wegen Activision dass ist nur die Firma oder soooo Für die Spiele sind nur IW und TA zuständig

2. Scheiss auf Treyarch, bringen eh nur Müll

3. Wer will schon halbwegs Schlitzaugen abballern? Finde die vergangene Kriege eh doof in ein Spiel zu versetzen da dort viele Leute gefallen sind.

Bearbeitet von Fireward
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt von World at War auch nicht so wirklich begeistert da ich fand das die diese WW2 Atmosphäre, die ich gern gehabt hätte, nicht wirklich umsetzten konnten.

Jedes mal wenn ich es online spielte hatte ich eigentlich nicht wirklich bock drauf... in dem spiel scheint glaub ich kein einziges mal die Sonne.

aus dem Vietnam Krieg kann man auf jeden Fall was machen...ich glaub das letzte und einzige spiel darüber war Battelfield!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

acitvision schickt euch wieder über die schrottplatform steam in ein möchtegern spiel. wenn der sp genauso kurz wird dann werd ichs mir definitiv nicht holen. schon mw 2 war mit 5 stunden für mich zu kurz :ohjeh:

 

ich hoff die krempeln des nochmal. auf so urwaldschlachten hab ich seit Pacific Assault von MoH keine lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...