Zum Inhalt springen

Call of Duty 7 - Activision schickt euch in den Vietnam


Lysop_89

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

3. Wer will schon halbwegs Schlitzaugen abballern? Finde die vergangene Kriege eh doof in ein Spiel zu versetzen da dort viele Leute gefallen sind.

 

JAU:ok: Super Grund:bana2:

 

Also ich hätte extrem Bock auf Vietnam krieg hab' bisher noch kein derartiges Spiel gespielt von daher wärs mal was komplett neues .

Und wenn die sich dann noch von Filmen wie Full Metal Jacket und Apocalypse Now inspirieren lassen steht doch zumindest einer fantastischen Atmosphäre und vllt. auch einer guten Story nichts im wege:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte extrem Bock auf Vietnam krieg hab' bisher noch kein derartiges Spiel gespielt von daher wärs mal was komplett neues .

Und wenn die sich dann noch von Filmen wie Full Metal Jacket und Apocalypse Now inspirieren lassen steht doch zumindest einer fantastischen Atmosphäre und vllt. auch einer guten Story nichts im wege:)

 

 

jo das gleiche gilt für mich. ich habe schon in vielen kriegen gekämpft :zwinker: aber noch nie im vietnam krieg. battlefield vietnam ist damals ganz und gar an mir vorbei gegangen , warum auch immer. ich freu mich drauf und hoffe auch das es mit ner guten story bestückt ist.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

check ich nicht warum du das deswegen nicht kaufen willst :nixweiss:

 

ich kaufs aufjeden fall.....:naughty:

 

Vietnam !! hör mir auf mit dem Schei** :D Würde lieber den Iraq haben :/ Aber Viertnam.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 1. Welkriegs shooter wäre doch mal ein Ding! Oder irgendwas aus dem Imperialen Zeitalter...dort müssen wir uns dann alle in ne Reihe stellen und mit den Flinten losballern. Das online Gameplay würde sich zwar etwas ändern, aber man kann ja anstatt ne Drohne einen Späher vorschicken und solche Geschichten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...