Zum Inhalt springen

Army of Two "The 40th day"


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Das ja. Aber die Zoo Stelle ist die einfachste, ohn sich bewegen oder viel zielen zu müssen. Laufen ja alle direkt in deine Mündung.

 

Das frag ich mich auch. EA Server halt. Da lagts halt Grundsätzlich. Ist wohl ein Featrure und nicht ein Fehler:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, da machen sich glaub ich die DLC Level besser. da kommen um einiges mehr Gegner an manchen stellen als im Zoo. Da zock ich es aber lieber noch ein paar mal mit Kumpels durch. Das macht mehr Spaß. Kann nur nicht verstehen wie man Online Trophies machen kann und dann einen so bescheidenen MP dazugibt.

 

Damit die Trophies schwieriger werden :haha:

 

AoT Trophies find ich generell voll fürm A****... -.- kp wie dort jemand Platin machen kann... das Spiel ist generell ja nicht schlecht aber es langweilt doch ziemlich schnell... habs das erste mal durchzocken sehr gemocht aber nachdem ichs ein 2tes und ein 3tes mal durch hatte, hatte ich die schnauze voll die kampagne so oft durch zu spielen damit ich die 6666 Kills zusammen hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit die Trophies schwieriger werden :haha:

 

AoT Trophies find ich generell voll fürm A****... -.- kp wie dort jemand Platin machen kann... das Spiel ist generell ja nicht schlecht aber es langweilt doch ziemlich schnell... habs das erste mal durchzocken sehr gemocht aber nachdem ichs ein 2tes und ein 3tes mal durch hatte, hatte ich die schnauze voll die kampagne so oft durch zu spielen damit ich die 6666 Kills zusammen hab...

 

Hey... ich hab da erst die Platin gemacht :)

So schlimm ist das gar nicht mit den 6666 Kills, jeden Tag ne Std. dann hast es in 3 Tagen! Habs im 6ten Kapitel gemacht, nach der Sprengung des Schiffs! Da kommen jede Menge Gegner, einfach auf dem Container verstecken, Partner am Anfang stehen lassen und alles umnieten! Kommen so an die 40 Gegner Die Online Sachen sind da viel Schlimmer! Ich wollt da schon aufgeben, aber ich kanns einfach nicht leiden, wenn mir irgendwo nur noch 4 oder 5 Trophies fehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey... ich hab da erst die Platin gemacht :)

So schlimm ist das gar nicht mit den 6666 Kills, jeden Tag ne Std. dann hast es in 3 Tagen! Habs im 6ten Kapitel gemacht, nach der Sprengung des Schiffs! Da kommen jede Menge Gegner, einfach auf dem Container verstecken, Partner am Anfang stehen lassen und alles umnieten! Kommen so an die 40 Gegner Die Online Sachen sind da viel Schlimmer! Ich wollt da schon aufgeben, aber ich kanns einfach nicht leiden, wenn mir irgendwo nur noch 4 oder 5 Trophies fehlen!

 

ich meinte für normal sterbliche :haha:

 

du hast ja 41 Platin und ich bin nicht so der Trophie hounter... ich denke nicht dass es dich nicht gelangweilt hat oder??? online trophies sind wircklich komplett fürn a**** da man ja fast keine möglichkeit hat die zu erspielen da es ja extrem laggt... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gabs noch nie in Deutschland zu kaufen, weils hier nie offiziell erschienen ist!

schau mal bei Spielegrotte!

 

danke dir und den anderen die darauf gantwortet haben. schade! mal schauen , vielleicht bietet es ja mal jamend an. bei ebay oder so.

eine frage noch, ich hbae dei demo der zweiten teils geladen und das kann man nur im co op spielen oder online. leider habe ich keinen EA account und habe acuh nicht vor mir einen für eine demo zu machen. kann man das spiel normalerweise auch alleine spielen, ja oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir und den anderen die darauf gantwortet haben. schade! mal schauen , vielleicht bietet es ja mal jamend an. bei ebay oder so.

eine frage noch, ich hbae dei demo der zweiten teils geladen und das kann man nur im co op spielen oder online. leider habe ich keinen EA account und habe acuh nicht vor mir einen für eine demo zu machen. kann man das spiel normalerweise auch alleine spielen, ja oder?

Ja, geht auch alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...