Zum Inhalt springen

Playstation 3 60 GB Version für 430 Euro? Stimmt/Glaubt ihr das?


Cham

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hab von nen Kumpel diese Seite bekommen:

 

Games-Freak.com: Sony PlayStation 3 Konsole 60 GB HDD

 

Eine PS3 mit 60 GB und das ganze für nicht mals 430 Euro? Wenn das stimmt werd ich wütend. Ich glaube das aber nicht. Was meint ihr?

 

Er sagt das Geschäft ist zuverlässig weil ich gesagt hab es ist so ein abzock Geschäft wo man die Ware nicht bekommt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mal versucht das Ding zu "kaufen", aber die haben es nicht mal auf Lager.

 

Die mit !!! markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.

Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal versucht das Ding zu "kaufen", aber die haben es nicht mal auf Lager.

 

Die mit !!! markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.

Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor.

 

Und glaubst du es gab mal diese Version zu dem Preis oder haben die das einfach da reingestellt udn von Anfang an nicht lieferbar hingeschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und glaubst du es gab mal diese Version zu dem Preis oder haben die das einfach da reingestellt udn von Anfang an nicht lieferbar hingeschrieben?

 

 

Dieses Angebot ist durchaus denkbar, verstehe aber auch deine Skepsis. Wahrscheinlich hat dieser Händler nicht allzuviele 60er Versionen irgendwoher aufgeschnappt und diese dann ganz schnell für einen guten Preis verkaufen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das ist das gleiche Ding wie mit der PS3 für 1€.

 

Alles nur Anlockung damit sie einen hinters Licht führen.

Dem ganzen würde ich nicht trauen am Ende bezahlst du es und von deiner 60er GB ist nichts zu sehen.

 

 

Da würde ich Vorsicht walten lassen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten @Lady: Ja so wie du hab ich auch gedacht, und endlich kommt so eine Antwort :D

 

Naja ich will sie mir eh nicht bestellen aber wenn es 100% Richtig wäre, wäre ich sauer weil ich für meine 40 GB 600 Euro bezahlt hab.

 

THX nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten @Lady: Ja so wie du hab ich auch gedacht, und endlich kommt so eine Antwort :D

 

Naja ich will sie mir eh nicht bestellen aber wenn es 100% Richtig wäre, wäre ich sauer weil ich für meine 40 GB 600 Euro bezahlt hab.

 

THX nochmal.

 

Wo hast du denn deine PS3 her ?? O.o... Das ist ja noch teurer als die 60er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...