Alan Harper Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 So hab mir jetzt ne Shisha bestellt ne Nargilem ECO 620 und Ultimate Tabocco Black und White bin gespannt. White schmeckt eigentlich ganz gut, aber pur ist mir das ein wenig zu süß, kann man gut mischen. Black habe ich noch nicht probiert, glaube ich zumindest.
IkkeDerBen Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 White schmeckt eigentlich ganz gut, aber pur ist mir das ein wenig zu süß, kann man gut mischen. Black habe ich noch nicht probiert, glaube ich zumindest. ja White find ich richtig gut steh halt auf Zitronenkuchen und Black noch nie probiert aber hatte gute Reviews bekommen, bin gespannt. hatte vorher ne Kaya mal sehen ob die Nargilem echt soviel besser sein soll. ^^
Alan Harper Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 ja White find ich richtig gut steh halt auf Zitronenkuchen und Black noch nie probiert aber hatte gute Reviews bekommen, bin gespannt. hatte vorher ne Kaya mal sehen ob die Nargilem echt soviel besser sein soll. ^^ Ich rauche immer in Bars oder bei Kollegen, aber demnächst möchte ich mir vielleicht eine eigene zulegen und bei passendem Wetter dann im Garten rauchen.
IkkeDerBen Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Ich rauche immer in Bars oder bei Kollegen, aber demnächst möchte ich mir vielleicht eine eigene zulegen und bei passendem Wetter dann im Garten rauchen. machste nichts falsch mit
09Razer Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Mal wieder der Thread wiederbeleben Was sind eure derzeitirgendwie Favoriten was Tabak angeht? Irgendwas angesagt für den Sommer?
IkkeDerBen Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Mal wieder der Thread wiederbeleben Was sind eure derzeitirgendwie Favoriten was Tabak angeht? Irgendwas angesagt für den Sommer? Sucuk Minze soll ein Geheimtipp sein...
09Razer Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Sucuk Minze soll ein Geheimtipp sein... Geilo Sucuk mit Minze geht immer hahahaha Hat jemand dieine neuen Hasso Sorte probiert?
2Pac. Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Geilo Sucuk mit Minze geht immer hahahaha Hat jemand dieine neuen Hasso Sorte probiert? die sind von Ultimate Tobacco. steht nur hasso drauf.
09Razer Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 die sind von Ultimate Tobacco. steht nur hasso drauf. Die neue Produktion scheinbar nicht mehr.
GladiatorX Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Womit die Frage des Alters dann abschließen auch geklärt wäre
Empfohlene Beiträge