90-90 Posted September 6, 2010 Share Posted September 6, 2010 (edited) ich kenne sogar leute die mit 14 shisha rauchen loool ? schlimm ? jeder in der 4.klasse mat schonmal gezogen vom bruder oder schwester heutzutage hat jeder türke sowas(bin ja keiner) und wir wissen ja, dass es sehr viele türken gibt ^^ alles besser als rauchen und dann noch die tussen die mit 12 wie disco schlampen laufen -.-und immer ne kippe in der hand. push up bh's usw. wir wollten eine auf ner klassenfahrt kaufen(nürnberg) als wir sie fragten wollte sie die polizei rufen O_o kranke olle Edited September 6, 2010 by 90-90 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fischOs Posted September 6, 2010 Share Posted September 6, 2010 Wie schmuggelt man die denn mit? Selbst zerlegt sind die meisten doch noch 40cm groß Es gibt auch Mini-Shishas. Die kannst du überall mithinnehmen PS3 Österreich - Facebook Link to comment Share on other sites More sharing options...
padman-ninety Posted September 6, 2010 Share Posted September 6, 2010 Habe fast alles geraucht, was man rauchen kann. Alles ist scheiße, ich brauch's nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoMoreHero7 Posted September 6, 2010 Share Posted September 6, 2010 loool ? schlimm ? jeder in der 4.klasse mat schonmal gezogen vom bruder oder schwester heutzutage hat jeder türke sowas(bin ja keiner) und wir wissen ja, dass es sehr viele türken gibt ^^ alles besser als rauchen und dann noch die tussen die mit 12 wie disco schlampen laufen -.-und immer ne kippe in der hand. push up bh's usw. wir wollten eine auf ner klassenfahrt kaufen(nürnberg) als wir sie fragten wollte sie die polizei rufen O_o kranke olle 1. Ja, ich persönlich finde es schlimm, wenn man mit 14 schon mit dem Shisha-Rauchen anfängt. 2. Wer zieht in der 4.Klasse (sprich mit ca. 10 Jahren) schon an einer Shisha? O.o Also meine (älteren) Brüder hatten Hackfleisch aus mir gemacht. 3. Das mit den 12-jährigen seh ich genauso, das liegt jedoch auch zum Teil an der Erziehung ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxoox3 Posted September 6, 2010 Share Posted September 6, 2010 Genau den Kommentar habe ich mir verkniffen. ja und ich dachte es mir xD Langeweile dominiert das Leben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchwadronBoss Posted September 7, 2010 Share Posted September 7, 2010 Wenn dann nur mit Pfirsich-Tabak. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted September 7, 2010 Share Posted September 7, 2010 Habe fast alles geraucht, was man rauchen kann. Alles ist scheiße, ich brauch's nicht mehr. ---------> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiberx3 Posted November 18, 2010 Share Posted November 18, 2010 also bin 17 werde in paar Tagen 18 und muss sagen habe noch nie geraucht, noch nicht mal gezogen geschweige denn Shisha ausprobiert. Nur von Alk konnt ich ent die Finger lassen . Nur SHisha is für mich nix! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sickly Sweet Posted November 19, 2010 Share Posted November 19, 2010 loool ? schlimm ? jeder in der 4.klasse mat schonmal gezogen vom bruder oder schwester heutzutage hat jeder türke sowas(bin ja keiner) und wir wissen ja, dass es sehr viele türken gibt ^^ alles besser als rauchen und dann noch die tussen die mit 12 wie disco schlampen laufen -.-und immer ne kippe in der hand. push up bh's usw. wir wollten eine auf ner klassenfahrt kaufen(nürnberg) als wir sie fragten wollte sie die polizei rufen O_o kranke olle Du hast ja irgendwo recht mit den Tussen und so, aber Shisha rauchen ist doch trotzdem scheiße. Außerdem ist es nicht wirklich besser als rauchen. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brokencyde Posted November 19, 2010 Share Posted November 19, 2010 ich machs mindestens jedes 2. wochenende mit freunden zusammen (allein rauchen macht dick).. Kokos (mit milch in der bowl) oder guter Erdbeertabak sind dabei meine Favoriten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts