Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ich kenne sogar leute die mit 14 shisha rauchen

loool ? schlimm ?

jeder in der 4.klasse mat schonmal gezogen vom bruder oder schwester heutzutage hat jeder türke sowas(bin ja keiner) und wir wissen ja, dass es sehr viele türken gibt ^^

alles besser als rauchen und dann noch die tussen die mit 12 wie disco schlampen laufen -.-und immer ne kippe in der hand.

push up bh's usw.

wir wollten eine auf ner klassenfahrt kaufen(nürnberg) als wir sie fragten wollte sie die polizei rufen O_o kranke olle

Bearbeitet von 90-90
  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
loool ? schlimm ?

jeder in der 4.klasse mat schonmal gezogen vom bruder oder schwester heutzutage hat jeder türke sowas(bin ja keiner) und wir wissen ja, dass es sehr viele türken gibt ^^

alles besser als rauchen und dann noch die tussen die mit 12 wie disco schlampen laufen -.-und immer ne kippe in der hand.

push up bh's usw.

wir wollten eine auf ner klassenfahrt kaufen(nürnberg) als wir sie fragten wollte sie die polizei rufen O_o kranke olle

1. Ja, ich persönlich finde es schlimm, wenn man mit 14 schon mit dem Shisha-Rauchen anfängt.

2. Wer zieht in der 4.Klasse (sprich mit ca. 10 Jahren) schon an einer Shisha? O.o Also meine (älteren) Brüder hatten Hackfleisch aus mir gemacht.

3. Das mit den 12-jährigen seh ich genauso, das liegt jedoch auch zum Teil an der Erziehung ;)

• 2 Monate später...
Geschrieben

also bin 17 werde in paar Tagen 18 und muss sagen habe noch nie geraucht, noch nicht mal gezogen geschweige denn Shisha ausprobiert.

Nur von Alk konnt ich ent die Finger lassen :D.

Nur SHisha is für mich nix!

Geschrieben
loool ? schlimm ?

push up bh's usw.

Du hast ja irgendwo recht mit den Tussen und so, aber Shisha rauchen ist doch trotzdem scheiße. Außerdem ist es nicht wirklich besser als rauchen.