Jump to content

Shisha (Wasserpfeife)

$amyyy
 Share

Recommended Posts

Leute was meint ihr zu ner Billigshisha ? Geht sowas klar, oder eher Finger weg ? Mein Kollege und ich sind jetzt nicht so die krassen Shisha-Junkies, aber wir findens eigentlich ganz gut und wollten auch mal bisschen was ausprobieren.

Tabak-Vorschläge wären auch cool ! :)

Das Billigste würde ich nicht nehmen, aber für 25€ +- bekommt man schon 'ne gute "Einsteiger"-Shisha.

Mir fällt sie gerade nicht ein, aber wenn doch, dann poste ich sie hier.

Zum Tabak: Ich bevorzuge Al Waha.

Grundsätzlich gilt aber: Je feuchter, desto besser.

Deswegen kauf' ich mir immer noch ein wenig Glyzerin aus der Apotheke z.B. und mische das dann mit dem Tabak.

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

• Replies 305
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Billigste würde ich nicht nehmen, aber für 25€ +- bekommt man schon 'ne gute "Einsteiger"-Shisha.

Mir fällt sie gerade nicht ein, aber wenn doch, dann poste ich sie hier.

Zum Tabak: Ich bevorzuge Al Waha.

Grundsätzlich gilt aber: Je feuchter, desto besser.

Deswegen kauf' ich mir immer noch ein wenig Glyzerin aus der Apotheke z.B. und mische das dann mit dem Tabak.

Okay, dann werdennwir uns mal nach so einer umsehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

was ist mit starbuzz ? oder arabischer tabak ? also starzbuzz kenn ich nur von hören aber der arabische.....

uuufffffffff man bekommt gleich ein flasch weil er so stark und feucht ist aber wenn manns gut mit den deutschen mischt...:good:

Immer wenn ich gestresst bin mach ich diesen Entspannungsmist mit den Nadeln die man sich in die Haut steckt...

... ihr wisst schon Heroin und so.

was ist mit starbuzz ? oder arabischer tabak ? also starzbuzz kenn ich nur von hören aber der arabische.....

uuufffffffff man bekommt gleich ein flasch weil er so stark und feucht ist aber wenn manns gut mit den deutschen mischt...:good:

Starbuzz kenne ich nicht und arabischen Tabak...naja, soweit ich das beurteilen kann ist der in der Regel echt gut :bana2:

Aber man bekommt bestimmt keinen Flash, weil der so feucht ist.

Sondern eher nur, weil der so stark ist(aber das ist bestimmt Geschmackssache^^), Nikotin-Flash eben oder 'nen Flash, weil du zu oft gezogen hast und kaum noch Sauerstoff im Blut hast :D

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Starbuzz kenne ich nicht und arabischen Tabak...naja, soweit ich das beurteilen kann ist der in der Regel echt gut :bana2:

Aber man bekommt bestimmt keinen Flash, weil der so feucht ist.

Sondern eher nur, weil der so stark ist(aber das ist bestimmt Geschmackssache^^), Nikotin-Flash eben oder 'nen Flash, weil du zu oft gezogen hast und kaum noch Sauerstoff im Blut hast :D

sry meinte stark.

aber der rauch ist so bombe :D

Immer wenn ich gestresst bin mach ich diesen Entspannungsmist mit den Nadeln die man sich in die Haut steckt...

Diese hier war es:

http://www.shisha-world.com/Wasserpfeifen/MYA+Shishas/mini-orb/index.htm

Nur mal so als Beispiel, hat auch Top-Bewertungen bekommen.

Für die Knete würd ich gleich ne KAYA nehmen ^^

http://www.shisha-world.com/Wasserpfeifen/Kaya+Shisha/pn+330/index.htm

Starbuzz ist in DE der beste Tabak. Für deutsche Verhältnisse eben.

Nix topt arabischen SHit :D

Die sieht auch echt geil aus^^

Ich hab imme rnur gutes über KAYA gehört und die nähste Hookah wird auch ne KAYA.

Oder gibs ne bessere ? :D