Link Posted September 5, 2010 Share Posted September 5, 2010 Ich hab keine und bin stolz drauf Sportler dürfen sowas nicht nehmen Die Einstellung hab ich eigentlich auch, aber und zu bisschen Shisha find ich ok. Muss jetzt nicht täglich sein. Fail, just fail. ▲ ▲▲ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Itherael Posted September 6, 2010 Share Posted September 6, 2010 Fail, just fail. Nope, hab meine Meinung halt geändert.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fischOs Posted September 6, 2010 Share Posted September 6, 2010 Solange der Schlauch im Mund landet, ist es für mich in Ordnung! Ist Shisha eig. schädlicher als "normales" Rauchen? PS3 Österreich - Facebook Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waldi Posted September 6, 2010 Share Posted September 6, 2010 Solange der Schlauch im Mund landet, ist es für mich in Ordnung! Ist Shisha eig. schädlicher als "normales" Rauchen? Eigentlich ja, aber auch nur wenn du Kette rauchst. Shisha raucht man ja nicht jeden bzw. mehrmals am Tag, außer du bist professioneller Shisha-Raucher. ಠ_ಠ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link Posted September 6, 2010 Share Posted September 6, 2010 Nope, hab meine Meinung halt geändert.. Doch, irgendwie schon. Solange der Schlauch im Mund landet, ist es für mich in Ordnung! Ist Shisha eig. schädlicher als "normales" Rauchen? Zum Ersten: Du bist komisch. ^^ Zum Zweiten: Uffz, wie oft denn noch. ▲ ▲▲ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deimos Posted September 6, 2010 Share Posted September 6, 2010 ich kenne sogar leute die mit 14 shisha rauchen Ich kenn welche die eine mitnehmen auf der Klassenfahrt auf der Grundschule Aber dieser ist immer noch mein Favorit: http://www.youtube.com/watch?v=FaNNCNThYRk&feature=related Aber der ist jetzt "clean" Can't wait for it! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freestailo Posted September 6, 2010 Share Posted September 6, 2010 Ich rauch sogut wie jeden Tag Shisha. Shisha und Gorbatschow hab ich auch auf die Klassenfahrt geschmuggelt und bin damit durchgekommen, hatte meinen Spaß, und kam wieder zurück wie alle anderen auch. Achja, ich kenne 12 jährige die Zigaretten rauchen, so etwas ist nix besonderes mehr, Heut zu Tage zumindestens. Zumal, ich rauche keine Zigaretten, juckt mich irgendwie gar nicht. Kein Geschmack, Zu Wenig Rauch, Suchtpotenztial ist größer und man kann sie nur schwer mit 4 Leuten teilen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Langenheide3 Posted September 6, 2010 Share Posted September 6, 2010 Shisha und Gorbatschow hab ich auch auf die Klassenfahrt geschmuggelt und bin damit durchgekommen, hatte meinen Spaß, und kam wieder zurück wie alle anderen auch. Wie schmuggelt man die denn mit? Selbst zerlegt sind die meisten doch noch 40cm groß [sIGPIC][/sIGPIC] by PlayRainbow Link to comment Share on other sites More sharing options...
TFX Posted September 6, 2010 Share Posted September 6, 2010 Ich rauch sogut wie jeden Tag Shisha. Shisha und Gorbatschow hab ich auch auf die Klassenfahrt geschmuggelt und bin damit durchgekommen, hatte meinen Spaß, und kam wieder zurück wie alle anderen auch. Achja, ich kenne 12 jährige die Zigaretten rauchen, so etwas ist nix besonderes mehr, Heut zu Tage zumindestens. Zumal, ich rauche keine Zigaretten, juckt mich irgendwie gar nicht. Kein Geschmack, Zu Wenig Rauch, Suchtpotenztial ist größer und man kann sie nur schwer mit 4 Leuten teilen. Du bist mein Held. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeteFox Posted September 6, 2010 Share Posted September 6, 2010 Du bist mein Held. Genau den Kommentar habe ich mir verkniffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts