Meh.azn Posted August 21, 2012 Share Posted August 21, 2012 Ich hab imme rnur gutes über KAYA gehört und die nähste Hookah wird auch ne KAYA. Oder gibs ne bessere ? KP, so in der Materie drin bin ich auch nicht mehr Aber MYA soll ganz gut sein, das unterstütze ich auch aus eigener Erfahrung^^ by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
felixel Posted September 4, 2012 Share Posted September 4, 2012 Da würd ich mich meinungstechnisch anschließen! ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Händler Posted September 4, 2012 Share Posted September 4, 2012 dann leiste deinen beitrag, was findest du besser kaya oder aladin ?! Immer wenn ich gestresst bin mach ich diesen Entspannungsmist mit den Nadeln die man sich in die Haut steckt... ... ihr wisst schon Heroin und so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomolino Posted October 4, 2012 Share Posted October 4, 2012 Also Shisha ist irgendwie nicht so mein Ding. Ich war neulich in Istanbul und da werden die an jeder Ecke geraucht. Hieß ja mal ne Zeit lang, dass Shisha Rauchen im Gegensatz zu Zigaretten auch nicht gesundheitsschädlich sei, aber das stimmt auch nicht... mir ist das nichts :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meh.azn Posted October 4, 2012 Share Posted October 4, 2012 ... Du verpasst was Aber zu der Gesundheitssache kann ich nur sagen, dass es die "einen Studien" und die "anderen Studien" dazu gibt. Wenn man's wirklich genau wissen will, dann sollte man einfach mal gucken, wie oft man raucht. Raucht man oft, schädlich, raucht man nicht oft, weniger schädlich. Das gilt übrigens für Beides. So einfach by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bl4ckst0rm Posted February 10, 2013 Share Posted February 10, 2013 genau so sieht es aus Meh.zan. Habe letztens in München das erste mal geraucht und fand das richtig schön chillig^^ aber wo ich wohne gibt es leider nirgendwo eine Bar und eine kaufen möchte ich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TrustNo1ne Posted April 8, 2013 Share Posted April 8, 2013 (edited) so hab mir jetzt ne pnx 480 bestellt Mit element tabak zum selber anmischen und so nem 40g shot So shisha ist angekommen sieht geil aus.. tabak hab ich jetzt angemischt.. ich lass ihn mal 24 std ziehen Edited April 10, 2013 by TrustNo1ne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bl4ckst0rm Posted February 25, 2015 Share Posted February 25, 2015 also ich shisha nicht mehr, weil es einfach für Fitness nicht gut ist und schädlicher ist als Zigaretten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IkkeDerBen Posted February 25, 2015 Share Posted February 25, 2015 also ich shisha nicht mehr, weil es einfach für Fitness nicht gut ist und schädlicher ist als Zigaretten. Solang du es nicht jeden Tag machst spricht nichts dagegen ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to comment Share on other sites More sharing options...
IkkeDerBen Posted May 9, 2015 Share Posted May 9, 2015 So hab mir jetzt ne Shisha bestellt ne Nargilem ECO 620 und Ultimate Tabocco Black und White bin gespannt. [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts