Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

es geht um die präzision der steuerung

 

In dem Punkt hast du Recht, sie ist wirklich etwas unpräzise. So Tomb Raider-typisch dieses Manko auch ist, niemand wird mir klar machen können das es dabei um eine "gewollte anhebung des Anspruchs bei Klettereinlagen" ist.

 

Deshalb das gesamte Spiel zu kritisieren ist dennoch unangebracht, da Lara dennoch solide steuerbar ist mit etwas Gewöhnungszeit und Feingefühl.

 

@Devil: "Uncharted hat es nachgemacht" - wiedermal eine unüberlegte Aussage. Uncharted teilt sich das gleiche Genere, genau so wie es eine Menge unterschiedlicher Shooter, Rennspiele & Co gibt. Insbesondere da Uncharted durch weniger anspruchsvolle, nur gelegentliche Rätsel und etwas mehr Action versucht einen anderen Weg zu gehen kann man eher weniger von "nachgemacht" reden.

Im übrigen fand ich persönlich Drake's Steuerung ebenfalls durchaus präziser als die von Lara. Leben kann ich dennoch mit beiden.

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dennoch ist Trooper kein vernünftiger Moderator.

 

Die Steuerung von Underworld ist für mich sehr gut, könnte natürlich präziser sein keine Frage.

 

Und Uncharted hat es nachgemacht - das ist nunmal so.

Drake ist um einiges langsamer und hat viel weniger Moves drauf, dadurch ist die Steuerung natürlich einfacher und präziser.

 

Man muss TR einfach können, ansonsten kommt man nicht damit zurecht.

 

Ich kanns und für mich steuert sich Lara perfekt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir es wieder, Devil lässt nur seine Meinung gelten und wenn man was dagegen sagt, wird man gleich angemacht von ihm ... nur zu dumm das ich nicht hier rauszukriegen bin ... ich werd es mir mal zum Hobby machen den Devil bei jeder Gelegenheit zu sperren bis er kein Bock mehr hat ...LOL

 

Und er labert mal wieder nur Bullshit, hat es noch nicht mal gemerkt, dass Uncharted ein völlig anderes Steuerungssystem verwendet als das bei Tomb Raider und wahnvorstellungen hat er auch ...

Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir es wieder, Devil lässt nur seine Meinung gelten und wenn man was dagegen sagt, wird man gleich angemacht von ihm ... nur zu dumm das ich nicht hier rauszukriegen bin ... ich werd es mir mal zum Hobby machen den Devil bei jeder Gelegenheit zu sperren bis er kein Bock mehr hat ...LOL

 

Und er labert mal wieder nur Bullshit, hat es noch nicht mal gemerkt, dass Uncharted ein völlig anderes Steuerungssystem verwendet als das bei Tomb Raider und wahnvorstellungen hat er auch ...

 

Ungeachtet desen ob du recht hast oder nicht:

 

Dein Verhalten ist nicht besser, insbesondere nicht da du hier Moderator bist! Deine Diskrepanzen kannst du mit ihm über PN oder auf andere Weise klären. Eine öffentliche Verunglimpfung, Drohungen und die Diskreditierung seiner Meinung ist da sicher der falsche Weg.

 

Just my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo um hier mal zu schlichten sag ich mal: wenn man das beste aus Uncharted und das beste aus Tomb Raider nehmen würde (hab sie beide) hätte zwar Drake Titten und nen Frauenarsch, wäre doch aber ein mörderisches Spiel oder....:gaehn:

 

Ist mal Fakt, jeder hat Stärken und Schwächen in Steuerung, Kamera, Gamelpay, Rätsel usw, jedoch gibt es verschiedene Ansichten, sollte man so tollerant sein und dem anderen seine Meinung lassen... find zu Beispiel Final Fantasy :_wanken2:... aber das ist ne andere Geschichte:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fängt doch ständig anvöllig grundlos weil jemand ne andere Meinung hat .... ist ja nicht umsonst gesperrt worden

Ich werde nicht fragen wie alt du bist, aber das ist dennoch keine Rechtfertigung. Diskutiert das bitte einfach nicht öffentlich. Das Devil andere Meinungen nicht toleriert lass mal unsere Sorge sein, solange alles ohne gegenseitige Beschimpfungen diskutiert wird ist es okay :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...