Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok, tr ist voll sch.. programmiert, kaum taucht etwas regen auf ruckelt alles nur wie verrückt .... jetzt ist sogar das ganze spiel dadurch abgestürzt ... echtes armutszeugnis für TR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whaa wollen die mich verarschen, war schon jemand in Süd Mexiko wo man aus dem unterirdischen Tempel zum Ende des Levels heraus kommt. Dort wo man den Gürtel holt.

 

Bei der Szene wo man gerade mit dem Motorrad wieder rausspringt und sich der Tempel hinter einem schließt. Da greift Lara zum Telefon und ruft den Zit an und in dem Moment wird das Bild schwarz und man hört sie nur noch im Hintergrund quatschen. Das nächste was zu sehen ist, ist der Ladebildschirm.

 

Haben die da was zensiert? Kam mir vor wie aus Mortal Kombat wo die Fatalities ausgeblendet wurden.

 

habe extra aufgepasst. bei mir war hier nichts zensiert. man sieht lara am motorrad. sobald sie fertig mit dem gespräch ist blendet das bild langsam aus.

und wieder ein bug mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, tr ist voll sch.. programmiert, kaum taucht etwas regen auf ruckelt alles nur wie verrückt .... jetzt ist sogar das ganze spiel dadurch abgestürzt ... echtes armutszeugnis für TR

 

 

ich hab so gut wie kein ruckeln und finds recht gut programmiert weil für diese großen level die ladezeiten sehr minimal sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruckeln tut bei mir überhaupt nichts, gestern Nacht dann den ersten Aufhänger gehabt. Nen paar Bugs bemerkt, tun der Spielfreude bei diesem Game aber überhaupt keinen Abbruch.

 

Find die Hilfe Option diesemal sehr schick. Gibt echt Tipps die einen auch mal weiterbringen. Ansonsten hoffe ich das mein Lösungsbuch heute ankommt und dann beginne ich nochmal von vorne mit allem drum und dran.

 

Grafik ist der Hammer, Gameplay schon altbewährt und nach wie vor sehr gut. Einzig und allein die Kamera nervt hin und wieder ein wenig. Stand jetzt gestern mehrmals auf irgendeinem Vorsprung und konnte meine Sicht nicht nach vorne richten, obwohl es da dann weitergeht, musste dann ein paar Mal auf gut Glück nach vorne springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...