Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das bezweiffle ich eigentlich.

Ich mein die XBOX360 bekommt zwei Addon`s und hat schon vier weitere Outfits bekommen. :)

 

Wir hatten nichteinmal eine Demo und ob die Trophies kommen ich weiss nicht so Recht.

Ich kann nur sagen das Microsoft ein schönes Sümmchen gezahlt hat und Eidos sich darauf eingelassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen das Microsoft ein schönes Sümmchen gezahlt hat und Eidos sich darauf eingelassen hat.

Hab ihr Belege dafür, das es so war? Wieso kann es nicht wie folgt gewesen sein:

 

Eidos: "So, wir bieten Demo, DLC & Co. - der meistbietende erhält den Zuschlag!"

Sony: "Ihr habt 'nen Vogel!"

MS: "Alles klar, wir zahlen."

 

Hm? Das ist meiner Meinung nach genauso möglich, aber lieber mal auf MS schimpfen, da findet man sowieso immer "genau!"-sager ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich kann nur sagen das Microsoft ein schönes Sümmchen gezahlt hat und Eidos sich darauf eingelassen hat.

...

 

Das wäre auch noch eine Möglichkeit :think:

Dann warten wir mal ab ..ist trotzdem ein super Spiel auch ohne Trophies und evtl Zusatzlevel

Bearbeitet von H1tch3r
Wat vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Möglichkeit ich mein es ist sogar offiziel.

Und ich bin ja seit Jahren im offiziellen Eidos Forum. :smileD:

 

Was heisst offiziell wer würd das zugeben sag ich mal aber es gab mehrer Artikel oder so darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, hab das Spiel ja nun durch und bin auf Schatzsuche, im ersten Level dieser Unterwasserruine fehlen mir nur noch 3 Schätze.

 

Such schon wie verrückt und hab jetzt mal das Sonar hinzugezogen. Wenn ich das einsetze werden mir da genau 3 gelbe naja wie Diamanten sehen die aus angezeigt.

 

Wenn ich mich diesen Orten nähere sind die aber weg vom Sonar. Was heißt das?

 

Sollen die letzten 3 Schätze dort liegen oder da in der Nähe oder werden die überhaupt nicht angezeigt auf dem Sonar und das ist nen Fehler?

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Objekt wird schon angezeigt, aber wie ein Diamant sieht es nicht aus...das sie plötzlich weg sind versteh ich auch nicht, wenn etwas im Sonar erscheint, sollte es auch da sein. Eventuell ein Bug (hat ja nicht gerade wenig das Spiel)

 

Bist auch auf großer Schatzsuche was? Ich wars auch, hätten ruhig dem Game nen Trophypatch spendieren können, so bleibt die ganze Schatzsuche völlig Sinnlos! hast schon Alle Reliquien? Mir fehlt eine. Und insgesammt 7 Schätze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Machte das Schätze suchen irgendeinen Sinn? Hab ich was davon?

 

Ich meine Trophies gibt es net, und im Spiel selber ja auch nix weiter oder?

 

Da spiel ich es noch nen 2tes mal durch und denn wirds vertickt.

 

Übrigens gibt es einen Termin für das Xbox Exklusive Addon, diese 2 Level, sollen locker mal 20€ kosten. LOOOOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, hab das Spiel ja nun durch und bin auf Schatzsuche, im ersten Level dieser Unterwasserruine fehlen mir nur noch 3 Schätze.

 

Such schon wie verrückt und hab jetzt mal das Sonar hinzugezogen. Wenn ich das einsetze werden mir da genau 3 gelbe naja wie Diamanten sehen die aus angezeigt.

 

Wenn ich mich diesen Orten nähere sind die aber weg vom Sonar. Was heißt das?

 

Sollen die letzten 3 Schätze dort liegen oder da in der Nähe oder werden die überhaupt nicht angezeigt auf dem Sonar und das ist nen Fehler?

 

THX

 

 

Aber Trooper wieso suchst DU dann überhaupt die Schätze?...Hast schon recht...ist die alles zu 100% fertigspielen- Sucht! Ist bei mir bei jedem Game so,auch ohne Trophys...schlimm!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...