Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab´s gestern auch mal wieder mit Tomb Raider probiert :ok:

Die ersten Teile hab ich noch auf PC gespielt und danach ist es dann eingeschlafen :zwinker:

Aber Underworld könnte wieder mal für länger in der Konsole verbleiben :kaffee:

• Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab Underworld schon dreimal durch find aber richtig schade das es keine Trophies gibt echt schade !

Geschrieben

Ich denke da wird noch ein Patch nachgeliefert. Wie es heißt sollen ja alle Games ab 2009 eh Trophys- Pflicht haben!! Dann hol ich es auch nochmal raus und geh auf Schatzsuche, obwohl wenn man ehrlich ist, manche Schätze echt einfach nur da liegen (in Vasen)

Geschrieben

Die Verstecke der Schätze sind bei TRU wirklich zu offensichtlich ausgefallen.

Und ein Patch ist von der Seite Eidos auch noch nicht in Sicht.

Es kommen ersteinmal zwei Addon's und paar Kleidungsstücke ESCLUSIV für die XBOX360.

Geschrieben

Ok hab mich bissle verlesen, für alle kommenden Games ab 2009 sind die Trophys Pflicht! Aber ich glaub trotzdem das er erscheinen wird, das lässt sich Eidos nicht nehmen um auf den Trophs -Zug aufzuspringen!

Geschrieben

Ich kann ja Goran Agar mal fragen den kennt ihr sicher alle zumindest alle TR Fans. :)

Geschrieben

Werd ihm Gleich mal eine PN schreiben zuersteinmal les ich nochmals in dem Thread nach ob er da nicht gepostet hat.

Geschrieben

nee trophie patch wird es nicht geben. und die trophy-pflicht bezieht sich auf spiele die 2009 rauskommen. welches jahr haben wir noch ???

ich finds aber echt mal wieder ne frechheit das TR als Ur-Playstation-Spiel exclusiven content für die 360 liefert...